Guten Morgen!

Huhu liebe Leser... falls da überhaupt schon welche sind...

Heute morgen haben meine Kinder Clara (6) und Jakob (3) einen Entwurf für eine doppelstöckige Geburtstagstorte gezeichnet und gemalt, die mit bunten Margeriten und Bienchen, die darum herumschwirren, geschmückt werden soll!!! Ich werde Euch diesen süßen Entwurf zeigen und dann im Juli (zu Jakobs Geburtstag) die passende Torte dazu... bin soooo stolz auf meine Kids!

Vielleicht komme ich ja heute abend mal dazu, ein paar neue Sachen hochzuladen. Im Moment ist hier viel los: Unser neues Leben hat begonnen und wir haben vieeeel zu tun!

Einen wunderschönen Sonnentag wünscht Euch Eure
Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram