Hi liebe Besucher!

Dies soll also mein Torten-Blog werden! Und ich weiß überhaupt noch nicht, wie das geht!!! Irgendwie werde ich hier meine neusten Torten hochladen: Ich hab eine schicke Zauberin-Torte für meine liebe Sophie gebacken, eine bunte Paintbrush-Torte für meine süße Dorothea und ein gesunkenes Piratenschiff für meine Clara... nicht zu vergessen die Yin und Yang-Torte für Wolf!

Hmmm... mal sehen... schaut einfach in den nächsten Tagen mal wieder rein... hier tut sich was!

Viele Grüße,
Eure Zuckerprinzessin Juschka.

1 Süßigkeiten:

  1. Hi Prinzessin,
    Dein Blog ist echt super geworden!
    Und ich finde so viele vertraute Bilder, die mich an schöne Tage und Stunden mit Dir und den Kindern erinnern!
    Das Leben mit Euch ist so süß und toll, wie Deine Torten schmecken und aussehen!
    ...Wolf...

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram