Der Mai ist gekommen!

Dienstag, Mai 05, 2009

Bei uns blüht der Flieder vor dem Haus... Ginster auch - den lieb ich! Das wäre mal was: Eine Torte mit Flieder und Ginster... wem könnte ich die wohl schenken?!
Bei Wolf blüht so ziemlich alles, was blühen kann - so einen traumhaften Garten hab ich mir immer gewünscht: Akeleien, Kornblumen, Flieder, Ginster, Iris, Mauerpfeffer, und und und... Zwischendrin laufen Zauneidechsen herum, eine Ringelnatter sonnt sich am Teich auf einem Stein und im Teich flitzt ein Schwarm Goldfische hin und her und stört die Molche auf. Die Kinder sind fasziniert und sitzen oft lange am Teich. Wir haben Fotos gemacht - ich stelle sie heute abend online!

Liebe Grüße,
Sugarprincess.

Noch mehr schöne Rezepte:

1 Süßigkeiten

  1. Prinzessin,
    da haben wir ja wieder einmal das Gleiche gedacht oder getan...
    Das ist Yin und Yang
    Wolf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter!

Sugarprincess on Instagram

Beliebte Posts

Sugarprincess auf Facebook

Top Food-Blogs