Ganz schön knapp!!!

Puuuh! Also... liebe Freundinnen des Torten-Designs... bitte überlegt Euch möglichst vier bis sechs Wochen vorher, wann ihr eine Torte braucht! Denn eine Woche vorher - das ist kaum machbar, weil man immer auch noch spezielles Zubehör bestellen muß und dann manchmal Schwierigkeiten kriegt, weil es so schnell nun mal nicht geht... vor allem, wenn die Woche dann auch noch einen Feiertag hat! Dieses Mal wird es vermutlich klappen, denn der champagnerfarbene Fondant geht heute auf die Reise zu mir und wird hoffentlich morgen hier sein!
Morgen wird eingekauft - ich backe hauptsächlich mit Bio-Zutaten und nur mit der feinsten Schokolade... ;)
Und meine Kinder sind gute Kritiker - sie halten nämlich mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg, wenn mal etwas nicht so super schmeckt - nur so kann man sich verbessern!
So... ich hab schon so ein Kribbeln in den Fingerspitzen... wie immer, wenn ich mich auf eine Torte freue!
Einen schönen Frühlingstag wünscht Euch
Eure Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram