Harry Potter Torte


Harry Potter für Johannes, der nun ein Teenager ist... Schokobiskuit gefüllt mit Schokosahne und Nuss-Nougat-Creme. Gedeckt in goldbestäubten schwarzen Fondant mit Dekoband und Foto-Oblate. Johannes fand die Torte mega-cool... und das ist die Hauptsache!

4 Süßigkeiten:

  1. Johannes schmeckte die Torte super-lecker. Er strahlte vor Freude über das ganze Gesicht.
    Auch die anderen Kinder waren von dieser leckeren Torte ganz begeistert. Jeder hatte einen richtigen Schokomund und glückliche Augen...
    Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mein Schatzi... Du bist wirklich ein Ritter!

      Löschen
  2. Oh Harry auf einer Torte, das ist ja viel zu schade, um die zu essen :)

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram