Hochzeit!

Eine meiner guten Freundinnen möchte, daß ich für sie eine Festtagstorte backe - zur Hochzeit ihrer besten Freundin! Klar - das mache ich gern! Ganz edel soll sie werden - ein Traum gedeckt in cremeweißen Fondant mit Jasmin-Blüten und Blättern und cremefarbenen Satinbändern... Darunter versteckt sich eine Kombination aus Schokobiskuit und Madeira-Biskuit gefüllt mit Schoko-Sahnecreme und Vanille-Sahnecreme und frischen Bananen: Banana-Split-Traum-Torte. Wir hatten sie auch bei Dorotheas erstem Geburtstag und sie war extrem lecker!
Gut, daß man inzwischen alles im Internet bestellen kann, was man so braucht... die Bestellung ging gestern abend schon raus und Donnerstag und Freitag wird gebacken und dekoriert... Samstag muß das gute Stück dann fertig sein. Fotos folgen!
Einen wunderschönen Montag wünscht Euch
Eure Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram