Jasminblüten Hochzeitstorte

Sonntag, Mai 24, 2009



Unter champagnerfarbenem Fondant verbirgt sich eine Banana-Split-Traum-Torte umhüllt mit Vanille-Buttercreme. Geschmückt ist die Torte mit handgemachten Jasminblüten und Blättern aus Zuckerpaste und einem Organzaband.




Noch mehr schöne Rezepte:

2 Süßigkeiten

  1. Hallo Juschka,
    die Feier...und Deine Torte waren ein Traum.
    Wir haben alles bis zum letzten Krümmel genossen.
    Alle die ich fragen konnte, einschliesslich des Brautpaares, waren hin und weg von Aussehen und Geschmack deines Kunstwerkes.
    Vielen Dank nochmals für Deine spontane Hilfe.
    Grüße von ganzen Herzen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Euer Vertrauen... hat Spaß gemacht! Und daß es Euch so geschmeckt hat, freut mich natürlich besonders - schließlich soll so eine Torte nicht nur traumhaft aussehen, sondern auch so munden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter!

Sugarprincess on Instagram

Beliebte Posts

Sugarprincess auf Facebook

Top Food-Blogs