Land unter!

Kaum ist man einmal kurz mit der ganzen Familie unterwegs zu einem wichtigen Termin... passieren in der Winterstrasse die scheusslichsten Dinge! Ein Hagelschlag hatte das Dorf so unter Wasser gesetzt, daß der ganze Schlick der Felder durch die Kanalisation wieder hochgedrückt wurde: ALLES VOLL!!! Der ganze Hof vollgelaufen mit zehn Zentimeter dickem, zähem, stinkendem, braunem Kanalisationsschleim! Die Kinder haben gleich angefangen zu weinen und wir mußten sie beruhigen und irgendwie ins Haus bringen. Dann haben Wolf und ich mit Hilfe der Feuerwehr und vielen Helfern, mit unseren großen, tapferen Kindern und mit der ganzen Familie der Vermieterin in vier Stunden die Katastrophe wieder weggearbeitet... VOLLE SUHLE! Aber... genau genommen hat uns dieses Erlebnis als Familie noch enger zusammengeschweißt und wir haben die große Solidarität unserer Mitmenschen erfahren dürfen! Und der Hof sieht wieder begehbar aus!
Die Torte für Johannes konnt ich so natürlich noch nicht anfangen zu backen... mal schauen, was ich noch schaffe!

Katastrophen-Grüße,
Eure Sugarprincess.

2 Süßigkeiten:

  1. Anmerkung:
    Sugarprincess hat natürlich in ihrer Bescheidenheit nicht erwähnt, dass sie noch dazu eigentlich krank war. Was für eine Powerfrau... !
    Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen, mein Herr... Warst ja selber nicht gesund! Was für ein Power-Mann! Y.

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram