Johannis-Nacht



Hi Ihr Lieben!

Nach so viel positivem Feedback zu meinem Blog muß ich ja endlich mal wieder was schreiben! Dorothea, unser Sonnenschein-Kind, kann endlich laufen! Heute hat Johannes 26 Schrittchen gezählt! Aber was sie noch lieber macht als das: Sie badet im Pool, gießt Wasser von einer Gießkanne in die andere und schreit wie am Spieß, wenn ich sie dann irgendwann einmal auch wieder heraushole... Unser Jakob ist nach einem vier Tage andauernden hohen Fieber endlich Tag und Nacht trocken! Clara lernt Schreibschrift und hat einen Bücherei-Ausweis erhalten! Sophie spielt sehr gut Flöte und darf im Juli zum ersten Mal vorspielen! Und Johannes schreibt in Mathe und Latein reihenweise Einser und bringt sich ein, wo er kann... und momentan ist da ja wirklich viel zu tun...!

Wir haben hier eine Reihe wunderschöner Tage hinter uns - einer so schön wie der nächste: Der Himmel tiefblau mit ein paar Wattewolken dran - so soll es sein, so kann es bleiben!

Sonnen-Grüße von Eurer
Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram