GESCHAFFT!

Guten Morgen!

Vor einer Woche waren wir noch voll im Umzugsstress - jetzt ist diese Riesen-Aufgabe dank unserer vielen lieben und tatkräftigen Helfer geschafft und wir können ohne Termin-Druck unser Traumschloß einrichten... ;) DANKE an ALLE!!!
Die Kinder sind absolut begeistert über ihre super neuen Zimmer - jedes hat sein eigenes und alle haben besondere Farben... wenn das nichts ist! Und meine Backstube - klar haben wir die nicht zurückgelassen!!! In meinem neuen Hauswirtschaftsraum war auch noch Platz für die Back-Küche und vergangenen Samstag wurde meine neue Küche oben und auch die im HWR eingebaut.
Wenn es nun im Sommer heiß ist - kein Problem für eure Sugarprincess - ich dekoriere ab jetzt ganz unten im Hauswirtschaftsraum - da ist es schön angenehm kühl, Wolf hat mir gleich eine Musikanlage hingestellt und ich bin dort ungestört.

Also auf zu neuen Torten!

Einen schönen Juli-Montag wünscht Euch Eure
Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram