Musik: Non Stop!


Nachts... manchmal kann ich nicht schlafen... dann höre ich viel Musik. Hört Euch mal Prelude, Missing, Come To Me und den Soundtrack von Blade Runner von Vangelis an. Oder Ultravox: Hymn und Dancing With Tears In My Eyes. Oder: Joy Division: Atmosphere. Oder Pink Floyd... Duran Duran, alles von Depeche Mode, Camouflage, Peter Gabriel (auch mit Kate Bush!), Air natürlich (One Hell of A Party und Napalm Love), U2 (In A Little While und Stuck in A Moment - live!, With Or Without You), Tears For Fears (Watch Me Bleed und Mad World zum Beispiel), Simple Minds (Belfast Child), Marillion (Lavender, Sugar Mice... the toughest thing...). Ich entdecke im Moment so viel Musik neu, die ich schon sehr lange kenne...
Auf Youtube schaue ich mir die Videos an und fühle mich wie im Konzert...
Eine friedliche Nacht wünscht Euch allen:
Eure Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram