Megastolz!


Hi Ihr Lieben!!!
Schon wieder hatte ich eine Torten-Anfrage von einer Hotelfachfrau, die ich leider absagen mußte... denn genau an dem Wochenende, für das die Torte sein sollte, feiern wir hier unsere Einweihungsparty... Ein anderes Mal!
Und ich bin ganz stolz, weil ich im Picasaweb inzwischen sogar aus Ungarn Kommentare zu meinen Torten-Fotos bekomme...
Aber das ist alles gar nichts gegen die Freude, die mir Johannes macht: Er trainiert jetzt bei 1899 Hoffenheim in der U11 und hat einen eigenen Trainingsball und ein super blaues Hoffenheim-Trikot vom Verein bekommen. Und: Er spielt Rechtsaußen!!! Sein Trainingsplan bekommt einen Ehrenplatz in der Küche und ich werde überall mächtig mit meinem mega-sportlichen Sohn angeben... ;)
Für diesen Herrn Analytiker ist das Fußball Spielen ein wunderbarer Ausgleich - tagsüber trainiert er jede freie Sekunde auf der Fußballwiese und nachts hört er Physikvorlesungen und saugt alles über Chemie in sich auf.
Heute wird hier wieder ein wichtiger Teil unseres Schlosses fertig - der Empfang mit Spiegel und Garderobe. Jakob freut sich, weil er mit seinem neuen Werkzeugkasten beim Schrauben mithelfen darf - unser Freund Darko und Wolf sind dabei seine leuchtenden Vorbilder und er ist immer mittendrin...
Für die nächsten Tage ab Mittwoch - falls es tatsächlich kälter werden sollte - haben wir uns den allerletzten Rest an Umzugs-Nacharbeiten vorgenommen... und dann sind alle Kisten ausgepackt und die Party kann steigen!!!
Einen bunten Spätsommer wünscht Euch
Eure Sugarprincess.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram