Schon wieder Musik! Und: News.



Love 2, die neuste Scheibe von AIR - Wolf hat sie mir gezogen - taufrisch aus dem iTunes-store... Auf Wolfs Anlage schön laut aufgedreht konnte ich die CD gestern abend zum ersten Mal anhören! Und ich war nur durch Zufall drauf gekommen, daß da was Neues rausgekommen sein muß - im Radio lief gestern ein Stück von AIR, das ich nicht kannte... Wolf hat dann einfach mal nachgesehen - und siehe da: Neue CD, neue Tour 2010! Wir haben uns schon überlegt, ob wir wohl einen Babysitter organisieren könnten, um im Januar nach Frankreich zu fahren und uns eins dieser sagenhaften Konzerte zu gönnen...
Unsere Kinder stehen im Moment auf Emilia Torrinis Jungle Drum - sie lachen sich kaputt über diesen wirklich recht amüsanten und netten kleinen Song.
Und sonst? In der Woche Schule, Flöten und Fußball... Fußball!: Ich kann jetzt auch mit meinen Mädels angeben - sie sind inzwischen auch regelmäßig im Fußballtraining und seeehr stolz darauf. Auch für die Mädchen ist Sport ein super Ausgleich.
Am Wochenende? Ausflüge auf Ritterburgen stehen immer noch hoch im Kurs, ein sagenhaftes Reitturnier mit Darko und Nadja, Herbstnachmittage auf dem Sofa lesend verbringen, Kürbissuppe kochen, Besuch aus aller Welt empfangen (es war toll, Dich endlich mal kennenzulernen, Renee!)... wir sind voll ausgelastet und freuen uns schon auf die Herbstferien - da ist dann so richtig Zeit, um vor dem Kamin zu sitzen und zu spielen, Konzerten der Kinder zuzuhören oder einfach nur gemütlich in die Flammen zu schauen und die wunderbare Wärme zu spüren... Und irgendwie reißen sich meine Freundinnen darum, bei uns den Babysitter zu spielen (die Mädels wollen gerne bei uns Party machen, während wir mal schön ausgehen können) - naja, das hier ist ja auch das Paradies... - merkwürdigerweise ist dies das Wort, das den meisten Besuchern zu unserem Zuhause einfällt - zuletzt sagte es meine Tante Renate aus Amerika... und sie sagen: Ihr habt es verdient, absolut.
Die nächste Torte? An Halloween... das mußte ich den Kindern versprechen. Wolf hat passend zu dieser Jahreszeit schon eine Wunder-Kerze besorgt, die immerzu die Farbe wechselt - die müssen wir nun ständig abends anzünden. Und wer lacht dann am fröhlichsten? Unser Bübserl, unser Mückl, unser Dorothea-Klein.
So... hoffentlich komme ich auch mal wieder dazu, neue Fotos hochzuladen!
Bis dahin wünsche ich Euch allen einen goldenen Herbst und eine friedliche Zeit!
Eure Sugarprincess.

AIR: Love 2! Check it out: http://en.aircheology.com

5 Süßigkeiten:

  1. Hallo liebe Juschka

    Ich bin schon lange eine fleissige
    Leserin Deines Blogs und Bewunderin Deiner Tortenkunst.Das Du einen neuen, lieben Mann an Deiner Seite hast,freut mich besonders.
    Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen viel Glück und Liebe.
    Du und Deine Kinder habt es wirklich verdient.
    Liebe Grüße auch an die Kiddys
    Petra Tsantilis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Danke für Deine guten Worte - ich freue mich sehr, daß Dir mein Blog gefällt. Ganz liebe Grüße auch an die Deinen,
    Deine Juschka.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Siehe dazu:
    http://tsantilis.blogspot.com/2009/10/die-kleine-raupe-nimmerwahr.html
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram