Ein gutes neues Jahr!!!


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
seid Ihr alle so gut ins Jahr 2010 gekommen wie wir?! Gerade, als wir mit der ganzen Familie an der Tafel Platz genommen hatten, um unser Silvestermenue zu geniessen, klingelte es an der Haustür... Stadtwerke, guten Abend...das Wasser wird bis morgen mittag abgestellt. Ganz hinten in der Straße gibt es einen Rohrbruch... Wir haben also im ganzen Haus schnell das Wasser aufgedreht, um so viel wie möglich auf Vorrat zu sammeln. Die Kinder waren total aufgeregt - Janni hatte super Ideen, wie und worin man noch mehr Wasser speichern konnte und Clara hat vor lauter Aufregung angefangen zu weinen. Als aber nach kurzer Zeit alle Badewannen und Waschbecken, alle Flaschen und Gießkannen, alle Töpfe und Eimer gefüllt waren, hat auch sie sich wieder beruhigt und wir haben alle gelernt, wie wichtig unser Wasser ist und wie selbstverständlich wir es normalerweise verbrauchen. Umso besser hat uns dann unser Festschmaus gemundet - mit Kindersekt und Lamm und feinsten Spezialitäten aus aller Welt.
Höhepunkt jedoch war für die Kinder sicher das Abschießen der Raketen, das Anstoßen mit ihren eigenen feinen Sektgläsern und das anschließende Zinn-Gießen. Erst um halb zwei sind sie glücklich ins Bettchen gefallen... naja, Küki und  Jackie waren schon viel früher müde und in ihrer lieben Heia - Jackie hat allerdings vorher noch einige Raketen erleben dürfen, die Wolfgang für ihn im Garten starten ließ - er hat so gelacht, als Wolf plötzlich im Dunst und Dunkel der Nacht verschwunden war, als hätte ihn ein frecher Raketen-Zauber geschluckt!
So... Habe ich etwa nichts über unser Weihnachten geschrieben??? Hm, falls ich nicht mehr dazu kommen sollte - nur ganz kurz: Es war wunderbar! Mein schönstes Geschenk? Mein neues Touchscreen-Handy... absolut staaaaark! Und nun: Einen schönen verschneiten Januar wünscht Euch


Eure Sugarprincess!


0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram