Ferien!!!

Leider sind sie ja jetzt wieder vorbei... Aber es war soooo schön in unserem Winterurlaub! Wir sind jeden Tag Schlitten gefahren und sogar Büpi ist viele Male mit ihrer großen Schwester bergab gefahren (die Mädchen nennen Dorothea Büpi, Küki, Bopoi, Büpchen, Kakeli, Bübi usw... Sie erfinden ständig neue Namen für ihre Schwester, die zugegebenermaßen das süßeste und liebste Geschöpf auf Erden ist).
Johannes war mehrere Tage bei seinen inoffiziellen Pateneltern Kerstin und Helmut in Wuppertal und hat sich als VIP in ihrem Bochumer Kino einfach nur cool gefühlt... gar nicht zu reden von dem Geschenk, was sie ihm  gemacht haben - einen ipod touch... WOW! Und außer im Kino war er auch noch in einer riesigen Modelleisenbahn-Ausstellung und im Deutschen Bergbau Museum! Er war super glücklich und konnte jetzt geistig frisch gestärkt und ausgeruht wieder zur Schule marschieren.
Wenn wir nicht gerade im Schnee waren, haben wir Gesellschaftsspiele gespielt oder waren im Landesmuseum für Technik und Arbeit unterwegs - das alles war Spaß, aber am schönsten ist ja doch das Ausschlafen und das Sitzen am Kamin, wenn alle ihre Füße wärmen und in die Flammen schauen!
Viel Schnee und viel menschliche Wärme um Euch herum
wünscht Euch Eure


Sugarprincess (die sich auf diesem Bild die Füße zu wärmen versucht... Weihnachtsmarkt in Stift Neuburg!).

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram