Neues!

Bei uns überschlagen sich die Ereignisse und ich komme kaum mehr dazu, Euch davon zu berichten! Am Freitag, den 19.2. ist unsere Sophie Marie neun Jahre alt geworden und da haben wir einen wunderschönen Kindergeburtstag gefeiert - mit vielen Geschenken, einer dreistöckigen Torte und ganz lieben Gästen, mit denen wir Schatzkisten gebastelt haben und mit vielen aufregenden und lustigen Geburtstagsspielen.

Am Sonntag, den 21.2. waren wir dann auf der Taufe der kleinen Hannah - das ist die Tochter von Jürgen und Marion... Jürgen ist seit vielen Jahren einer von Wolfs allerbesten Freunden... und haben nach einer schönen feierlichen Kirche ein rauschendes Fest in einer erstklassigen Pizzeria mitfeiern dürfen - ich glaube, daß wir vier Stunden lang gegessen haben - ein Fünf-Gänge-Überraschungs-Menue!!! Gut, daß da auch  noch so viele andere Kinder waren - unsere haben sich prächtig amüsiert und so hatten wir Eltern auch mal ein wenig Zeit füreinander.

Am Montag, den 22.2. ist dann unsere kleine Dorothea zwei ganze Jahre alt geworden und das haben wir nach einem ruhigen und kuschligen Vormittag nur mit Mama und Geburtstagskind am Nachmittag dann mit sechs Erwachsenen und neun Kindern so richtig dolle gefeiert!!! Dorothea fand den riesigen Geburtstagsclown, den Wolf ihr aus einer ganzen Menge bunter Ballons zusammengebastelt hatte, am tollsten... ihre Torte mit den vielen lieben Fischlein drauf hat sie aber auch arg angestaunt...

Am Dienstag, den 23.2. bin ich geschieden worden - ein weiterer Meilenstein für unser neues Leben hier im Hohen Rot!

Doch nun zum wichtigsten Punkt in diesem ellenlangen Post... Wolf und ich, wir werden heiraten!!! Unser kleiner Sohn, der im Mai auf die Welt kommen wird, ist unser schönstes Hochzeitsgeschenk. Und da wir, wie viele von Euch ja wissen, Ritter und Prinzessin sind, heiraten wir natürlich so richtig romantisch in einem Wasserschloß und freuen uns schon auf das Festessen, das uns nach der Trauung genau dort erwartet. Das ist alles so toll und aufregend, daß ich gar nicht mehr weiß, wie mir geschieht!
Nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden... bis auf die Bilder, die dazu noch fehlen!!! Hoffentlich finde ich zwischen all' diesen turbulenten Ereignissen noch die Zeit, sie nachzuliefern!

Es grüßt Euch alle von Herzen
Eure glückliche Juschka - Sugarprincess.

2 Süßigkeiten:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram