Love 2

Unser Schulleben hat uns wieder... dazu geht Jakob nun seit gestern ins Würzburger Trainingsprogramm -  er wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr schon in die Schule kommen. Im März darf auch Dorothea in den Kindergarten - hier gibt es eine Krippe ab zwei Jahren. Da habe ich dann mal zwei Monate vormittags Gelegenheit, unser Schloß in Ruhe herzurichten für den nachmittäglichen Ansturm meiner Bande. Und dann - im Wonnemonat Mai... naja, dann hab ich wieder so ein knuffiges kleines Würsterl - zum letzten Mal.
Und weil wir ja alle wissen, daß dann das Ausgehen erst mal nicht ganz so gut geht, sind Wolf und ich am Montag nach Mainz gefahren - im Schneegestöber... während hier zu Hause Jana und Jürgen unsere Kleinen gehütet und ins Bett gebracht haben. Was wir in Mainz wollten, fragt Ihr? Jaaaa... Ich habe schon letztes Jahr Karten für die Love2 Tour von Air gekauft - die waren am Sonntag in Köln (wie Jürgen uns berichtete) und am Montag eben in Mainz in der Phönixhalle. Die Halle war gut voll, die Vor'gruppe' sehr schlecht (eine Frau mit PC-Musik und grausligem Sprechgesang). Air wirkten dann zunächst etwas uninspiriert, aber immerhin haben sie auch einige Sachen von der neuen CD gepielt. Wir hatten uns erst hinten hingesetzt (damit ich nicht so lange stehen mußte), sind dann aber nach vorne vor die Bühne gewandert und hatten dort ein super Konzert. Klar, daß vor allem das Finale mal wieder stark war - wir fanden es nur insgesamt zu kurz.
Wieder draußen in der Kälte auf dem Weg zu Forodo (Wolfs Ford) mußten wir dann kurz anhalten, weil ein Auto aus einer Ausfahrt fahren wollte. Und ich schaue hin... sitzen doch da die beiden Musiker gemütlich im Fond des Wagens! Da hab ich noch fröhlich gewinkt und so sind wir dann allesamt nach Hause gefahren.
Bei uns angekommen haben wir Jana und Jürgen noch unsere Fotos und Videos gezeigt - sobald ich sie runtergezogen habe, stelle ich Euch die besten ein!
So... und nun müssen Küki und ich dringend Besorgungen machen - schließlich stehen eine Menge Geburtstage vor der Tür!!!
Euch allen einen närrischen Februar,
Eure Sugarprincess Yushka.

http://en.aircheology.com/ - Offizielle Website von AIR mit Tourfotos!
http://www.youtube.com/user/airofficial?blend=1&ob=4&rclk=cth - Interessanter AIR-Channel auf Youtube. Check it out!

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram