Liebe!


Wir auf einem Spaziergang mit den Kindern - Anfang 2009...

Guten Morgen!!!

Heute scheint die Sonne wunderschön überm Land und auf unserem Couchtisch steht eine große Vase mit tiefdunkelroten Rosen. Auf dem Frühstückstisch steht noch der Kuchen mit 39 Kerzlein, die ich alle auf einen Schlag ausgepustet habe - zur Freude der Kinder - und mein Stuhl ist mit Luftballons geschmückt... 

Mein Leben - ein Traum?! Manchmal lache ich mir selber zu und sage, daß ich dies alles gar nicht fassen kann - ich habe ein so großes Glück!

Und ich möchte dieses Glück mit allen teilen - es hinaustragen in die Welt und alle damit anstecken...

Gestern ist mir klar geworden, daß vielleicht einige mir sehr wichtige Menschen sich fragen, warum sie nicht zur Hochzeit eingeladen sind - das möchte ich heute aufklären: Wir heiraten dieses Jahr in allerengstem Kreis - nur unsere Eltern, Geschwister und die Trauzeugen und ein bester Freund und eine beste Freundin. Und nächstes Jahr im Sommer, wenn der Kleine so etwa ein Jahr alt ist, ist unsere kirchliche Hochzeit geplant - da sind selbstverständlich alle eingeladen!!! Also bitte seid nicht traurig oder gar beleidigt, wenn Ihr bis jetzt noch keine Einladung erhalten habt!!!

Ihr habt mich und die Kinder alle in sehr schweren Zeiten begleitet - dafür möchte ich heute von Herzen Dank sagen - nur durch Eure Unterstützung habe ich die Kraft gehabt, mich neu zu erfinden und ein neues Leben zu beginnen und schließlich - was für ein Glück und wieviele Zufälle! - meinen zukünftigen Mann kennenzulernen.

So... jetzt geh ich mein Küken in den Kindergarten bringen... und heute abend wird gefeiert!!!
 Diese Torte hat Wolf  letztes Jahr für mich gebacken!!! Eine Golden-Eye-Torte- mit viel Rocher... und das, obwohl der Mann vorher noch NIE gebacken hatte! Muß man einen solchen Mann nicht einfach vom Fleck weg heiraten?!

Glückliche Grüße,
Eure Sugarprincess Yushka.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram