Jonathan!












Zwei Wochen ist unser Baby jetzt schon alt... und ich habe ja immer gedacht, daß ich ein so braves Baby wie meine kleine Dorothea nicht mehr kriegen könnte... schließlich kann man nicht immer so ein Glück haben... Aber: Jonathan ist tatsächlich wieder ein solches Traumbaby - er trinkt fein, schaut sich seelenruhig die Welt an, quäkt allenfalls mal ein wenig und... schläft dann wieder selig ein und wächst und gedeiht so vor sich hin: Heute hat er sein Geburtsgewicht bereits wieder überschritten!
Ach ja, und soo lange Beinchen hat er nun doch nicht: Bei der U2 hatte sich herausgestellt, daß er in Wirklichkeit ganz normale 50 oder 51 cm lang gewesen sein muß...die Hebamme hatte sich wohl vermessen.
So freuen wir uns jeden Tag über unser großes Glück und haben - man sollte es ja nicht meinen - auch immer noch Zeit für uns mal ganz allein zu zweit... und das ist wichtig!
Babyknuddelige Grüße von Eurer
Sugarprincess Yushka.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram