Unsere Hochzeit: Yushka und Wolf





























Unsere Torte - gefertigt von Meisterhand - Tortendesignerin Heike Krohz hat mein Design umgesetzt und dieses supersüße Brautpaar mit den knuddeligen winzigen nackten Füßlein dazu modelliert. Die fünf Herzchen vor dem Paar sind natürlich unsere fünf Kinder und das sechste ist - wie Ihr seht - noch im Bauch...


 
Unser Dorothea-Mücki - sie war leider krank und war deswegen den ganzen Tag bei Großmutter Winki oder bei Tante Jana auf dem Arm - aber am nächsten Tag ging es ihr schon wieder so gut, daß sie ein leckeres Coco-Brot verlangt hat (Coco ist mückisch und heißt übersetzt Schoko)...










Unser süßer Jackie im Glück! Er fand besonders die Karpfen im Schlossgraben toll und einige liebe Menschen auf unserer Hochzeit behielten den Racker ständig im Auge, damit er nicht auf die Idee kam, vielleicht gar danach zu tauchen... ;)












Unsere Prinzessin Clara, die auf der Party ihren großen Flötenauftritt hatte... - auf unserem Balkon vor der wunderschönen Kraichgauer Landschaft!












Unser großer Johannes, der uns bei der Trauung mit einem selbst kreierten Gedicht erfreut hat...












Unsere Prinzessin Sophie, die so Flöte spielt, daß den Damen die Tränen kamen!












Unser Festsaal in den Heckerstuben! Das Menue war so köstlich, daß mir allein bei der Erinnerung daran das Wasser im Mund zusammenläuft. Hmmm, Angelbachtaler Kräutersalat mit Rucola!!!
















Die Ballon-Surprise meiner Freundinnen: Alle haben wir steigen lassen - an jedem hing ein Herzchen mit dem Wort 'Ja' darauf. Die Kinder waren total begeistert... vor allem über einige der Ballons, die nur ganz langsam gen Himmel fliegen wollten - wir haben so gelacht!
Dazu gab es einen lockeren Sektempfang auf der Brücke des Schlosses...












Unsere Gesellschaft an der wunderschön geschmückten Tafel...











Trudi - unser Hochzeitsauto. Wir fanden die Idee am schönsten, mit allen unseren Kindern und Hund in unserem alten Bus vorzufahren - wir sind nun mal eine Großfamilie!
































4 Süßigkeiten:

  1. Etwas verspätet, aber Gute Wünsche kommen nie zu spät. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Familie. Alles Glück der Welt für Groß und Klein.
    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, liebe Marlies!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön. Alles Gute, unbekannter Weise ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlichen Dank für die guten Wünsche an Unbekannt!

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezeptefinden

rezeptefinden.de

Instagram