Happy New Year!

Was für schöne, romantische, weiße Weihnachten hatten wir! Das Christkind hat mal wieder alle Wünsche erfüllt... 

Für Johannes einen alten Computer, in dem er herumprogrammieren kann und einen ipod shuffle,
für Sophie alle Harry Potter Bände, die sie noch nicht gelesen hatte und einen schicken neuen Fahrradhelm,
für Clara einen  Fotoapparat, Filz und Gelstifte,
für Jakob die Lego-Ritterburg und ein Yu-Gi-Oh-Deck,
für Dorothea ein schneeweißes Schaukeleinhorn und eine neue Ergänzung zu meiner uralten Holzeisenbahn,
für Jonathan einen kuschelweichen Schnullerhasen,
für Wolf einen großen, coolen Weber-Gasgrill mit Beleuchtung - denn er grillt auch gerne abends nur für uns beide...
und für mich eine knallrote, professionelle Bosch Küchenmaschine!

Und dann kamen noch Geschenke von allen Paten, von Omi, von Jürgen und von Moni und dem 'großen' Wolfgang! Da waren die Kinder reich beschenkt!

An Silvester gab es eine große Tafel mit Omi, Moni und Wolfgang... Raclette, Knallbonbons, Glückskäfer und Klee... um Mitternacht waren wir alle draußen und haben geknallert - außer Dorothea und Jonathan, denn die beiden haben selig in ihren Bettchen geschlummert.

Und gebacken habe ich!!! Eine Torte nach der anderen... Cookies, Brownies, Kuchen, Plätzchen... Sobald wir ein wenig Zeit haben, lade ich Euch Fotos von Weihnachten und den Leckereien hoch...

2011 wird wieder ein spannendes Jahr:
Wir heiraten kirchlich!!!
Und unser kleinster Prinz wird getauft.
Da habe ich viel vorzubereiten... und bin schon ziemlich aufgeregt...

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Jahr 2011,
Eure Sugarprincess Yushka.

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezeptefinden

rezeptefinden.de

Instagram