Lavender

Wolfgang macht Musik an: Madonna, The The, Marillion.

Während ich bis in die Nacht an unseren Gastgeschenken für die Hochzeit arbeite, höre ich mich durch meine eigene Lebensgeschichte. Eine Geschichte mit Bergen und Tälern, eine Landschaft aus Musik.

Wie sieht Gott ein Leben vor? Habe ich Einfluß auf das, was mir geschieht? You, the child. That was lost.

Ich stehe kurz vor einem der wichtigsten Tage meines Lebens - ich werde das heilige Sakrament der Ehe spenden. Ich werde es Wolfgang spenden. Und er wird es mir spenden.Was bedeutet das? Wir sind ja schon verheiratet, aber für mich bedeutet diese heilige Handlung unendlich viel mehr.

Ich wünsche mir, daß mein früheres Leben und mein jetziges Leben miteinander einig werden. Die Kinder brauchen diese Einigung.

Never meant to break your heart - but you broke mine.

Wolfgang - der Ritter. Der Mann, der Nägel mit Köpfen gemacht hat. Mit einem unbeugsamen Willen, großer Energie und noch größerem Vertrauen. Der Mann, der uns vor dem sicheren Untergang gerettet hat. Ich werde ihm mein Leben lang dankbar sein. Ich habe ihn geheiratet und werde ihn noch einmal heiraten - vor Gottes Angesicht. Eine große Liebe braucht Zeit.
Und Gottes Licht.
Vor der St. Anna Kapelle

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram