Traumhochzeit am 18. Juni 2011!

Traditioneller Einzug in die St. Anna Kapelle...

Unsere Kinder begleiten mich zum Altar

Wolf empfängt mich am Altar...

Pfarrer Oser macht Witze während der Trauung

Das heilige Sakrament: Die Bestätigung.

Unser erster Kuss als vor Gott vermähltes Paar...

Jonathan Christian wird getauft

Jakob im Schleier, Dorothea streut Blümchen...

Gratulationen!

Mein Lieblingsfoto!

Unsere Eheringe: Yin und Yang
Shooting in den Weinbergen

Unser Viano festlich geschmückt

Und jetzt ab zur Party!

Unsere Festtafel im Prälat-Bauer-Haus

Glückliches Paar mit Brautvater und Täufling

Fünfstöckige Hochzeitstorte nach meinem Design

Mama Yushka und ihre drei Mädchen

Dorothea Stella

Jakob Benjamin

Clara Helena

Sophie Marie

Johannes Nepomuk

Unser offizielles Hochzeitsfoto

LOVE
Es war ein so aufregender und schöner Tag, dass ich froh bin, nicht nur die Fotos, sondern auch ein Video zu haben... So können wir uns immer wieder in Ruhe alles anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Weitere Fotos findet Ihr in meinen Picasa-Webalben. Dort gibt es auch ein schönes Album unserer Flitterwochen auf der Finca Son Pieras auf Mallorca.

Und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Traumhochzeit so unvergesslich gemacht haben, indem sie einfach dabei waren und uns ihre gute Laune geschenkt haben!!! Besonderer Dank geht an alle, die bei den Vorbereitungen und beim Abbau geholfen haben und auch an die, die uns so knuffig überrascht haben!

DANKE!!! Eure Sugarprincess Yushka.

4 Süßigkeiten:

  1. Das sieht ja nach der perfekten Traumhochzeit aus! Wunderschön! Alles sehr stimmig und harmonisch.

    Ich wünsche euch ein glückliches und erfülltes Ehe- und Familienleben!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, wir haben auch am 18. Juni 2011 geheiratet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückstag!!! Gab es bei Euch auch ein bisschen Regen? Der Sommer 2011 war ja sowieso ziemlich verregnet, besonders an den Wochenenden...

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram