Die ersten Geburtstage!

Schon ist März!
Zwei unserer acht Geburtstage haben wir schon groß gefeiert:
Am 19.2.12 ist Sophie elf Jahre alt geworden. Sie hatte drei Torten... Eine für den Geburtstagsmorgen, schön traditionell mit Fondant überzogen und mit elf Kerzen geschmückt. Gefüllt war der Vanillebiskuit mit einer Erdbeersahne. Die zwei anderen Torten waren für ihre Riesenparty am Nachmittag. Eine Schoko-Sahne, eine Erdbeer-Sahne... Fotos folgen...
Am 22.2. ist unser Küki vier Jahre alt geworden! Das haben wir mit einem Schoko-Guglhupf verziert mit Smarties und Schnetterlingen und zwei weiteren Torten gefeiert... Eine war eine Kokos-Zitronen-Torte, die andere eine Sacher mit Clowns.
Tja, und auf die Fotos muss ich Euch schon wieder vertrösten, weil unser Kleiner so arg fieberkrank ist und ich tagsüber gerade so eben meinen Haushalt schaffe. Und das mit dem Hochladen der Fotos ist immer so mühselig!!!

Was kann ich noch erzählen? Wir haben uns doch noch entschieden im Sommer wieder an die Ostsee zu fahren und freuen uns schon riesig, weil wir dieses Mal ein wunderschönes Ferienhaus auf Gut Brook bekommen haben! Das liegt in einem wunderbar romantischen Küstenabschnitt zwischen Lübeck und Wismar und die Kinder können es nicht erwarten, am Strand dort skurriles Treibholz zu finden, Steintürme zu bauen oder nach den Ostseegeistern Ausschau zu halten. Auf dem Gut gibt es auch Pferde zum Ausreiten, Kühe und viele andere liebe Tiere. Ausflüge nach Lübeck, Schwerin, Wismar und ins Seebad Boltenhagen stehen auch schon auf dem Programm.
Schaut doch mal unter www.brook.de - das Gut Brook hat einen sehr hübschen Internetauftritt!

Fotos werden nachgeliefert. Nur Geduld!

Eure ganz urlaubsbegeisterte Sugarprincess Yushka.






0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram