Pastitsio!!!

Heute gab es bei uns die Leibspeise der Griechen, die zu keinem festlichen Anlass fehlen darf: Nudelauflauf mit Hackfleischsauce, also ein Pastitsio. Dazu einen erfrischenden Tomatensalat und kaltes klares Wasser... Fertig war das köstlich mediterrane Schlemmermenue!
Mein Thermi hat alles schön langsam geköchelt und brav gerührt... praktisch, denn in der Zeit kann ich so viele andere Dinge erledigen, die in diesem Riesenhaushalt immerzu anfallen! Und so eine Bechamelsauce ist mit dem Mixi ein Kinderspiel!
Mein Rezept findet Ihr in der Thermomix-Rezeptwelt-Datenbank.Viel Spaß beim Nachkochen!





2 Süßigkeiten:

  1. Sieht richtig gut aus ... werd ich mal ausprobieren =D

    lg melli

    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon ein aufwändiges Gericht, aber es lohnt sich!
      VG,
      Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram