Ostsee, wir vermissen Dich!

Wildromantisch, warm und oft sonnig hat sich die Ostsee in diesem Jahr einmal mehr präsentiert! Unsere wechselnden Kochteams haben tolle Rezepte ausprobiert. Zum Beispiel einen würzigen, edlen Cheddar-Lachs-Pie oder das Baskische Hähnchen, das wir als Sonntagsbraten zubereitet haben.
Jetzt geht es an die Fotos und in Kürze sehr Ihr hier Impressionen von einem der schönsten Küstenabschnitte der mecklenburgischen Ostsee!
Und es wird auch an neuen Rezepten nicht fehlen... Gebacken habe ich nämlich auch... Der Friesische Pflaumenstreifen mit Schlagrahm war im Nu verputzt und morgens gab es selbstgebackene Brötchen oder auch mal einen Schweizer Sonntagsstuten.

Bis dahin grüßt Euch
Eure Sugarprincess Yushka.



0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram