Advent, Advent...










Ich bin dieser Tage ziemlich beschäftigt... Sophie und ich waren die Adventswichtel... Jeden Tag ist ein Zettel mit einer Adventsbastelei oder Adventsbackerei, einem Film oder einer Geschichte und Süßes für alle sechs Kinder im Paket... Das Basteln hat richtig Spaß gemacht - drei Stunden haben wir da herumgewichtelt.
Und was war drin im Kalender? Bisher dies: Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, haben zwei Tage lang ein Knusperhäuschen gebacken und verziert, am Sonntag einen tollen Weihnachtsfilm geschaut und sind im Schnee gewesen: Drei Schneemänner haben die Kinder am ersten Advent gebaut!!!
Das Knusperhäuschen und leckere Florentiner mit Cranberries und Mischobst und einer ganz besonderen Schokolade mit einem interessanten Süßungsmittel zeige ich Euch ganz bald.

Friedliche Tage wünscht Euch
Eure Sugarprincess Yushka

2 Süßigkeiten:

  1. wie schön... also bei 6 Kindern zieh ich wirklich den Hut - da alles logistisch zu planen ist schon eine Meisterleistung. Obwohl meine Tochter 14 wird, freut sich sich riesig mit mir gemeinsam Märchenfilme am WE zu schauen. Das ist quasi schon Tradition bei uns und darf in der Adventszeit auf keinen Fall fehlen. Ich darf es nur nicht Ihren Freundinnen verraten... hach goldig sind sie ;o)) Also viel Spaß noch und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Lob! Wir haben am Sonntag den Film Santa Claus angesehen... Da waren die Kinder schon sehr beeindruckt, wie der da mit seinem Schlitten durch die Lüfte fegt.

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram