Sachertorte, Erdbeer-Sahne und die große Liebe...

Sophie am Geburtstagsmorgen - 19.2.2013 mit Marmor-Gugl
Dorotheas Sachertorte mit Zack-zack-Deko
PUH! Hab ich geackert, um das alles hinzukriegen - direkt nach unserem Wintermärchen-Urlaub. Ich war ja noch ganz entspannt und wußte ja nimmer, wie harte Arbeit geht... Aber ich war schnell wieder geheilt von meinem "Ich bin eine Prinzessin"-Wahn.


Fünf Jahre alt... Dorothea ist stolz und kommt sich vor wie eine kleine Lady!

Erbeer-Sahne-Torte für Dorothea... 

Erdbeer-Sahne-Torte für Sophie...

Dorotheas Torte

Sophies Torte - ein Gemeinschaftswerk!

Im Tortenrausch...

Und her damit: Wir wollen sie anschneiden!!!

Geburtstagskinder...

Es ist schön, Euch wachsen zu sehen! Es macht Spaß, mit Euch zu feiern! Ich würde Euch immer wieder und ohne Bedenken all' meine Zeit, Kraft und Liebe schenken!!!



4 Süßigkeiten:

  1. Liebe Yushka,
    bei so vielen Kindern wird richtig wild gebacken... naja, hattest Dich ja vorher richtig im Urlaub ausruhen können. Mmmmhhhh Erdbeer-Sahne-Torte wäre aus was für mich! Tolle Bilder und sicher hats geschmeckt! Liebe Grüße und na klar würden wir Ihnen immer wieder unsere Kraft und Liebe schenken!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, dass der Urlaub erholsam war. Leider so erholsam, dass ich nun gar nicht mehr zurück in meinen stressigen Alltag zurück wollte.... Ich weiß... Das ist Jammern auf hohem Niveau. Grins. Außerdem geht es gleich weiter mit drei Geburtstagen im März!!! Auweia. Da hilft nur Liebesbotschaft lesen und genug Sarkasmus auftanken, dass es wieder geht!

      Löschen
  2. .... genau, wir haben ja zum Glück Liebesbotschaft!!!!! Aber von Dir könnte ich in Sachen Torten bestimmt noch ne Menge lernen! Aber ich hab mir vorgenommen, ich komm da auch noch hin!

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram