Fröhliche Weihnachten
















Puh. Jetzt sitze ich auf dem Sofa. In unserem Weihnachtswartezimmer, in dem gleich die Aufführung unserer Kinder starten wird: Wie jedes Jahr führen sie ein selbst gestaltetes Programm aus mit Musik, Theater und Puppenspiel auf.
Unsere traditionelle Kartoffelsuppe mit Wienerlen steht fertig auf dem Herd und die Apfel-Wein-Torte und der Christstollen mit Cranberries warten ebenso wie die Kinder auf ihren Auftritt.
Wolf holt noch unsere Omi ab und sobald sie da ist, geht es hier los...

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern, Friends and Family
fröhliche und gesegnete Weihnachten!



14 Süßigkeiten:

  1. Liebe Yushka,

    schöne Weihnachten für dich und deine Lieben! Genießt die gemeinsame Zeit und kommt gut ins Neue Jahr!

    Ich freue mich darauf dann wieder bei dir mitzulesen!

    Viele liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind zwar (noch) nicht sichtbar, aber das gehört zum Warten auf Weihnachten. Feiert schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Bilder mal lieber gelöscht, weil sie irgendwie nicht laden wollen. Das kommt davon, wenn man am Pad bloggen will... ;)

      Löschen
  3. Habt ein schönes Weihnachtsfest und geniesst es,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yushka,
    2x pro Woche darf ich unsere Kinder bekochen, da meine Gattin eine Abendschule besucht. Gerne habe ich in Deinen Blog hineingeschaut, um Ideen fürs Kochen zu bekommen (wenngleich meine Zeit begrenzt ist und ich nicht alles, was auf Deinem Blog steht, kochen kann). Wünsche ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Zeit nicht, oder weil es zu komplizierte Gerichte sind?

      Löschen
  5. Ich wünsche euch auch noch schöne, friedlich und entspannte Festtage! Ist die Gans schon im Ofen? ;-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bereite jedes Weihnachten unser traditionelles griechisches Zitronen-Huhn mit Thymiankartoffeln zu. Gans schmeckt den Kindern bei weitem nicht so gut... Ich hab übrigens den Felder Patisserie bekommen!!!

      Löschen
  6. liebe sugarprincess
    danke für alle deine gedanken&befürchtungen, die du in diesem jahr mit uns geteilt hast. und doch gibst du nicht auf, sondern lässt dich weiter leiten. der friede gottes, der höher ist als alle vernunft führe & leite dich weiterhin.
    schalom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Jetzt erst sehe ich diesen schönen Kommentar. Aber er bedeutet immer noch sehr viel! Danke und eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  7. Liebe Yushka,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und ein grandioses Jahr.
    Mummel dich in deinen "Kaschmirhoody, trinke eine Tasse Tee und sei glücklich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sybille! Das wünsche ich Dir auch! Der Hoody, den ich bei Joanna gewonnen habe, kommt sicher erst nach Weihnachten, aber ich freue mich schon total drauf! Ich sitze hier am Baum und bin satt vom festlichen Huhn und dem Dessert, von Torte und Pralinchen... Und bin nachdenklich, während die Kinder hinten in einem der Zimmer laut und fröhlich lachen... Herzliche Grüße, Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram