Wochenplan 15.1.14 bis 20.1.14


Bis gestern gab es bei uns griechische Gerichte, die ich Euch in den nächsten Tagen alle noch einstellen werde - ab heute geht es erst mal mit ziemlich deutschen Gerichten weiter: 

Pfannkuchen mit Spinat-Pinienkernfüllung
Hausgemachte Kässpätzle mit grünem Salat
Hühnersuppe (nochmal die griechische, auf Wunsch vom Schatz) mit Weißbrot
Rosenkohl-Kassler-Auflauf

Das sind nur sechs Gerichte, aber das liegt daran, dass ich danach wieder eine neue Themenwoche anfangen möchte. Und die muss erst vorbereitet werden... Freut Euch drauf, es wird wunderbar lecker! 
Außerdem warten noch ein Zopf für den Alltag und zwei hervorragende Brote auf Euch, die man sehr gut und schnell vormittags backen kann, um damit am Abend und am nächsten Morgen die Familie zu erfreuen. Gestern haben meine Kinder sich fast um mein frisches Dinkel-Buchweizenschrot-Brot geprügelt (habe mich köstlich amüsiert...). 
Das sollte jedenfalls ein sicheres Zeichen sein - das Brot ist der Hammer und kommt sobald wie möglich hier auf den Blog... 

Bis morgen - da gibt es hier ein köstliches Moussaka. 
Stay tuned everybody...
Und denkt dran: Immer schön locker bleiben!

Eure Yushka

4 Süßigkeiten:

  1. Hallochen, danke für den leckeren Wochenplan. Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme nicht mehr hinterher mit den Antworten auf die Kommentare, sorry! Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo liebe Yushka, würdest du das Rezept für das Brot, das du oben erwähnst, gerne noch teilen? Liebe Grüße von Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, das müsste ich wirklich noch tun - Himmel, was da alles noch auf der Warteliste steht!!! Ich habe mich seit Januar sehr stark weiter entwickelt und bin mit dem Rezept nicht mehr so hunder Prozent zufrieden. Aber ich schaue, dass ich es soweit weiter entwickle, dass ich es dir einstellen kann... :)
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram