Im Krankenhaus

Liebe Leserinnen und Leser, 

da mein Sorgenkind wegen eines Sturzes auf dem Schulweg seit mehreren Tagen im Krankenhaus liegt, gibt es hier auf Sugarprincess eine kleine Zwangspause, 
bis er wieder halbwegs gesund und aus dem Krankenhaus entlassen ist. 

Aber ich habe es immerhin geschafft, meine Blogroll wieder zu erneuern: Unten rechts in der Seitenleiste findet ihr ab jetzt all' die Blogs, die ich immer mal wieder und gerne besuche - das können auch ganz kleine, unbekannte Blogs sein, die sich noch in der Entwicklung befinden. 
Aber auch große und wichtige Blogs habe ich verlinkt. Die Gäste, die ich hier im Rahmen der Reihe "Übern Tellerrand" vorgestellt habe, könnt ihr dort auch finden. 
Auch einige ausländische, sehr wichtige Foodblogs sind dabei. Es lohnt sich zu stöbern - jeder Blog, ob groß, ob klein, ob perfekt oder völlig ungeschliffen, hat hier seine Berechtigung. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Und einen schönen Sonntag, 
Eure Yushka


0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram