Ein neues, frisches Design für Sugarprincess!


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

einige von euch haben es schon mitbekommen - es gibt einen Sugarprincess-Testblog, auf dem ich momentan das neue Design austeste. Bitte wundert euch nicht, wenn jetzt auch hier demnächst alles etwas anders aussieht und manches vielleicht auch nicht gleich perfekt funktionieren wird. Ich bin kein Technik-Profi, habe leider keinen technischen Support und nicht alles wird dann gleich rund laufen, aber ich gebe mir Mühe...
Also... Viel Spaß - falls irgendetwas noch nicht funktionieren sollte, gebt mir gerne Bescheid!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Yushka

8 Süßigkeiten:

  1. Liebe Yuschka,
    Ich bin sehr gespannt :-)
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, liebe Sabine? Wie gefällt es dir? ;)
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen
    2. Liebe Yuschka,
      Super ist Dein Blogoutfit geworden :-)
      Die Sidebar auf links finde ich klasse, das Ganze Design ist wirklich sehr schön geworden.
      Sorry, ich dachte es wäre noch nicht ganz fertig ;-)
      Herzliche Grüße,
      Sabine

      Löschen
    3. Danke, liebe Sabine! Am Sonntag, als du kommentiert hast, war es ja auch noch das alte Design. ;) Dieses hier ist jetzt schon fertig, aber so ein paar Feinheiten hier und da sind ja doch immer mal wieder dran. Ich hatte in meinem alten Design einen schönen Pin it- Button, der jetzt hier leider nicht mehr funktioniert. Wünsche dir einen schönen Abend!
      Yushka

      Löschen
  2. Liebe Yushka,
    das neue Design ist toll geworden!!!! Sehr klassisch, gut strukturiert und richtig schick! Ich mag es sehr ♥
    Viele liebe Grüße
    Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Janke! Ich freu mich, dass es dir gefällt!!! <3
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen
  3. Mir gefällt die klare Struktur, die puren Schriften ohne Schnickschnack! Schön aufgeräumt und ästhetisch, bringt die Bilder gut zur Geltung :-)
    Allerdings finde ich die Fotos, v. a. aber die Schriften in der Übersicht der einzelnen Beiträge auf der Startseite erstaunlich klein. Und: diese Überschriften brechen mittendrin einfach ab bzw. verschwinden am Rand... soll das so?
    Herzliche Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina! Aufegräumt und ästhetisch - das ist ein tolles Lob, vielen Dank dafür. Die Fotos auf der Startseite sollen schon so klein sein, damit man einfach auch einen Überblick hat, was der Blog so zu bieten hat. Im einzelnen Posting sieht man sie dann ja schön groß. Was die Überschriften anbelangt - das sind so die Feinheiten, von denen ich oben sprach. Da muss man sich in der Programmierung sehr gut auskennen, um dann daran was zu drehen, dass z.B. Die Titel ganz angezeigt werden sollen. Aber ich hab ja nicht vor, so bald mit all' dem aufzuhören und kann noch viel dazu lernen... ;)
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram