Sugarprincess' Christmas Cookie Club


Zum ersten Mal startet dieses Jahr hier bei mir der "Sugarprincess Christmas Cookie Club", zu dem ich alle meine Leserinnen und Leser mit einem eigenen Blog herzlich einladen möchte. 

Vielleicht kennt ihr dieses hübsche Büchlein schon?! Ich habe es vor einigen Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen und seither immer im Hinterkopf gehabt, eines Tages etwas Ähnliches zu machen wie die zwölf Freundinnen in diesem Buch: Sie treffen sich jedes Jahr vor Weihnachten und backen jede eine Sorte Cookies in zwölffacher Ausführung. Am Ende hat jede von ihnen zwölf verschiedene Cookiesorten im Gepäck...

Hier sollen nun nicht zwölf, sondern vierundzwanzig Türchen im Advent den Leserinnen und Lesern dieses Blogs die Wartezeit bis Weihnachten versüßen und für die nötige Entspannung und Besinnlichkeit sorgen.

Allerdings nicht nur mit adventlichen Rezepten zum Nachbacken oder Nachkochen, sondern auch mit Do-It-Yourself-Ideen, Mode- und Buchtipps, Geschenkideen und vielleicht sogar interessanten Geschichten, Gedichten und Videos. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt - auf zu neuen kreativen Ufern! 

Für diesen besonderen adventlichen Club suche ich fantasievolle Bloggerinnen und Blogger, die Lust haben mit einem Gastbeitrag daran teilzunehmen. 
Schreibt mir einfach eine Mail an juschka_brand(ät)web.de.

Ich freue mich sehr auf eure tollen adventlichen Ideen und bin sehr gespannt!
Viele liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche, 
Eure Yushka

2 Süßigkeiten:

  1. ich freu mich drauf!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total! Es ist so spannend, weil so viele unterschiedliche Blogger teilnehmen! :)
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram