Gastbeitrag: Hühnerfiletspitzen an Rahmsauce von Kebo Homing
Freitag, Januar 09, 2015Heute freue ich mich sehr, weil ich bei Yushka zu Gast sein darf und habe natürlich auch was Feines zum Essen mitgebracht. Ein gar nicht schwieriges Rezept, das besonders meine Minis sehr mögen, da dachte ich mir, das könnte auch was für Yushkas Großfamilie sein, so für ein schönes gemeinsames Sonntagsessen.
Brioche Schweinderl |
Spekulatiusparfait mit Pflaumenröster und Schokomousse auf Zimtwaffel |
Ausserdem habe ich bei ihr so fantastische Gerichte wie beispielsweise den Ofentschutsch mit Südtiroler Speck und Rohnensalat gefunden!
Macht es euch also mit einer schönen Tasse Kaffee oder Tee auf dem Sofa gemütlich und kommt mit mir auf eine inspirierende Reise nach Südtirol zu Kebo.
Und nun wünsche ich euch allen ein nicht allzu verregnetes Wochenende und viel Spaß beim Stöbern!
Eure Yushka
3 Süßigkeiten
Liebe Yushka,
AntwortenLöschenvielen Dank, dass ich heute hier auf Deinem schönen Blog zu Gast sein darf und für Deine herzlichen Worte.
Wünsche Dir und Deinen Lesern einen herrlichen Tag, liebe Grüße aus Südtirol,
Kebo
Hallo Yushka, Hallo Kebo
AntwortenLöschenDas schaut einfach Klasse aus. Oder wie Herr Guardiola sagen würde: "Super, super, super!" :)
Die Idee mit Blätterteig mit Kartoffelstampf in der Muffinform finde ich genial.
Ciao Werner
Liebe Yuschka und Liebe Kebo,
AntwortenLöschenSo trifft männlich auf Yuschkas tollem Blog :-)
Ein sehr feines Rezept, besonders gut gefällt mir Deine originelle Idee, Kartoffelbrei im Blätterteig zu verarbeiten.
Echt genial...
Herzliche Grüsse,
Sabine
Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter! Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.