Verlosung: Das Rapsöl Blogger Kochbuch

Das Rapsöl Blogger Kochbuch
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern! Und weil es Frühling wird und ich voller neuem Tatendrang stecke, habe ich etwas für euch ausgeheckt:
Unter allen Abonnenten meines brandneuen Sugarprincess Youtube-Kanals starte ich eine Verlosung: Ich hab fünf von den super schönen Blogger-Kochbüchern von der ufop  (Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e.V.) und Rapsöl entdecken​ zu verschenken! 

Das Rapsöl Blogger Kochbuch

Darin sind viele tolle Blogger-Rezepte unter der Verwendung von Rapsöl zu finden, unter anderem auch meine Rapsölution-Torte - es ist einfach ein wunderhübsches Büchlein geworden! 
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen: Schaut euch mein brandneues Spanakopita-Video an, schreibt mir auf Youtube, wie es euch gefallen hat und abonniert meinen Kanal (das ist kostenlos und ihr bekommt dann jedes Mal Nachricht, wenn ich ein neues Video hochlade!). 

Das Rapsöl Blogger Kochbuch

Die Aktion läuft ab jetzt bis Sonntag, den 22.3.2015 und ich wünsche euch allen dafür ganz viel Glück! 
Die Gewinner gebe ich danach direkt auf Youtube und auch hier auf Sugarprincess bekannt. Ich brauche dann nur noch eure Adressen und verschicke dann die Bücher an euch. 
Also: Stay tuned on Youtube!!!

Familienangehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Dieses Gewinnspiel ist in guter Zusammenarbeit mit der ufop und WPR Communication, Berlin entstanden - vielen Dank dafür!

Euch allen ein tolles, frühlingshaftes Wochenende und viel Glück!!!
Yushka

P.S.: Weitere fünf Exemplare warten noch auf die nächste Verlosung - wann und wie, gebe ich bei Gelegenheit bekannt. ;)

2 Süßigkeiten:

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram