Was geht ab bei Ritter und Prinzessin? Und yeah: Sommer Blog Hop!

Sommer Blog Hop

Sommer!!! Endlich sind Ferien!!! Hurra!!!

Unser lieber Sohn ist über die Ferien hier zu Hause und natürlich werde ich euch mal wieder ein paar Neuigkeiten von ihm berichten - ich habe ja lange nichts mehr über ihn geschrieben - ihr wisst sicher, warum. Ich muss noch überlegen, wie ich hier neutral über unser Kind schreiben kann, ohne dass sich die halbe Welt künstlich aufregt und ein Drama draus zu machen versucht. Ich werde es so halten: Ich schreibe einfach nie seinen Namen - ihr kennt ihn ja eh alle und wisst, worum es geht.
Uns so kann mich auch keiner daran hindern, anderen Betroffenen vielleicht mit meinen Berichten zu helfen, Mut zu machen und mir selber durch mein Schreiben wieder Kraft zu verschaffen.

Und: Was erwartet euch in diesem Sommer noch so alles auf Sugarprincess? 

Erstens: Natürlich Berichte aus der Großfamilie: Wie wir Ferien machen...
Wer sich für unsere vergangenen Urlaube interessiert, darf gerne mal unsere Urlaubstagebücher lesen - das schönste habe ich über meiner Ansicht nach über die wunderbare Insel Rügen geschrieben. Dieses Jahr fahren wir wieder an die Ostsee - diesmal wieder Richtung Wohlenberger Wiek - wir freuen uns schon so aufs Meer! Und ich werde euch hoffentlich wieder mit interessanten Reiseeinblicken versorgen können - wenn nur die Leitung dort nicht so lahm ist wie hier in der Dorf-Pampa, sollte es möglich sein, dass ich euch Fotos und kleine Berichte über unsere Tage an der See online stelle.

Zweitens: Berichte von der Welpenfront! Wir werden unser Golden Retriever Baby jetzt noch zwei Mal vor der Abholung besuchen gehen - da habe ich mir vorgenommen, euch ein paar schöne Videoeindrücke mit zu bringen! Und dann werdet ihr natürlich unbedingt weitere Videos sehen, wenn der kleine zuckersüße Welpe erst einmal hier bei uns sein wird! Wir sind alle total aufgeregt und können es kaum erwarten, bis das Würstelchen dann endlich hier die Bude auf den Kopf stellt! Ich werde euch auch zeigen, was wir so alles für den Goldie an Welpenausstattung angeschafft haben und werde euch ganz sicher auch mit super süßen Entwicklungsvideos versorgen. 

Falls ihr aber auch vorher schon mal Lust haben solltet, bei mir im Vlog vorbeizuschauen - ich hab immerhin schon 18 Koch- und Backvideos auf meinem Youtube-Kanal und freue mich halb tot über jeden neuen Follower - dann seid alle herzlich Willkommen! Ich freue mich über jedes neue Mitglied in der Sugarprincess-Community!

Und drittens: Es gibt ab Sonntag unser tolles Sommer-Bloghop-Event, bei dem ihr außer diesem hier noch weitere acht super schöne Blogs kennenlernen könnt, die alle etwas Tolles für euch vorbereitet haben. Und nicht nur das - es haben sich auch großzügige Sponsoren gefunden, die das Event mit Geschenken unterstützen - es gibt also auf jedem der Blogs etwas richtig Schönes zu gewinnen! Und dafür müsst ihr einfach nur von Blog zu Blog hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Also - unbedingt am Sonntag reinschauen und dann eine Woche lang überall schnuppern und kommentieren gehen - und mit etwas Glück habt ihr dann auch noch etwas Hübsches gewonnen. 

Ich würde sagen: So fangen die Ferien gut an!
Daumen hoch!

Süße Grüße aus meiner chaotischen Küche, 
Eure Yushka

Daumen hoch!

12 Süßigkeiten:

  1. Liebe Yushka,
    da erwarten uns - und vor allem euch - tolle Ereignisse! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich bin schon sehr auf euer Wollknäuel gespannt! :-)
    Außerdem freue ich mich wie verrückt auf Sonntag! Schön, dass du dabei bist! ♥

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wir können es kaum erwarten, bis wir die Knäuel wieder sehen - wir dürfen ja jedes Wochenende zum Züchter zu Besuch fahren und die Knuffies schon mal knuddeln und kennenlernen. Und dann stehen wir ja noch vor der Qual der Wahl, welchen der Welpies wir denn nun nehmen sollen - die sind ja alle so was von süß!
      Ich bin gespannt, wie unser Event ankommen wird und freue mich auch - danke für deine Einladung dazu!
      Viele herzliche Grüße,
      Yushka

      Löschen
  2. Huhu Yushka,
    freue mich, diesen Blog durch die Gewinnaktion entdeckt zu haben und bin sehr gerne dabei!
    LG
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,
      wenn du in den Lostopf hüpfen wolltest, solltest du bitte in dem Posting mit der Gewinnvorstellung nochmals kommentieren.
      Ansonsten bist du natürlich auch ohne Gewinnspiel herzlich Willkommen auf Sugarprincess!
      Liebe Grüße,
      Yushka

      Löschen
  3. Liebe Yushka,
    ich wünsch euch tolle Sommerferien und fröhliches Warten auf´s Hundekind :)
    Gruß scrapkat
    (scrapkat@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wirklich eine süße Idee mit dem Bloghop! Bin momentan ohnehin Blogsüchtig. Würde mich sehr über den Gutschein freuen, da mein Mädi demnächst 1 wird und ich ohnehin schon ein kleines Vermögen dafür bei Blueboxtree ausgegeben habe ;-)) Liebe diesen kleinen süßen Shop!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yushka,
    ich bin übers Brotbacken hier auf deinem Blog gelandet....und habe mich festgelesen und festgeschaut :-) Vor allem an euren schönen Hochzeitsbildern.
    Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und eine gute Zeit
    Birgit
    amelie777de(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Und nun hüpf ich auch durch deinen Blog in den Lostopf! Hab leider nicht viel Zeit, um ausgiebig zu stöbern, aber das wird nachgeholt!! LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit diesem Bloghop!
    lg Clara
    clarakraft@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yuschka, lass dir gesagt sein, dass deine Kücke nicht die einzige chaotische ist:)) Lg

    AntwortenLöschen
  9. Halli, hallo

    was für eine schöne Idee mit dem Bloghopping und so tolle Rezepte und Preise!!! Dann werde ich mal schnell weiterhüpfen, damit ich auch in den Lostopf kommen.

    LG Saskia

    (sahori@arcor.de)

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram