Wochenplan für die Faschingsferien

http://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2015/10/butternut-mit-scharfer-joghurtsauce-und.html

1) Griechischer Kritharaki-Hackfleischauflauf

2) Milchreis mit Zitrone und heißen Kirschen

3) Lahmacun mit Salat

4) Himmel und Erde

5) Gulaschsuppe mit Weißbrot

6) Gegrillte Süßkartoffeln mit Tomaten und Mozzarella

7) Butternut mit scharfer Joghurtsauce und Korianderöl

 Lahmacun

Kurz und schmerzlos - bin spät dran und alle Kinder sind zu Hause. Es stürmt wie wild im Kraichgau und da ist mir nach richtig schön herzhaften Gerichten. Der Milchreis ist Wunsch meiner beiden Jüngsten - das muss, wenn es nach ihnen geht, jede Woche sein...
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Kochen und eine gute Woche!
Eure Yushka

http://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2015/06/gegrillte-sukartoffeln-mit-mozzarella.html


2 Süßigkeiten:

  1. liebe juschka, ich hab' gestern dein Griechischen Kritharaki Rezept von deinem Wochenplan gemacht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen:-) Ich habe in der letzten viertel Stunde noch dünne Scheiben geräucherter Kärntner Bauernwürstln darauf gegeben.Mmmhhh!

    Heute probiere ich deine Fasolada mit Lagana zum Aschermittwoch.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, toll, das freut mich sehr! Ganz viele Gerichte von diesem Plan sind schon nachgemacht worden - ich denke fast, es liegt daran, dass fast alle Rezepte schon auf dem Blog sind... :) Die Fasolada ist auch ganz toll und das Lagana sowieso - du wirst sie lieben. ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Yushka

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram