Tortenkurse bei Sugarprincess - zauberhafte Törtchen für Anfänger und Fortgeschrittene

Iced Flowers, Buttercream Flowers, Buttercreme Blüten, Motivtorte

Diesen Samstag gibt es noch Restplätze in meinem Motivtorten-Grundkurs, den ich an der VHS Sinsheim bei Heidelberg gebe. Für diesen Kurs benötigt ihr keine Vorkenntnisse - ihr müsst nur einen Kuchenboden von 20 cm Durchmesser und etwa 8 cm Höhe mitbringen (dafür am besten zwei Böden backen). Das grundlegende Werkzeug stelle ich zur Verfügung. Der Kurs ist ganztägig von 10 bis 18 Uhr mit einer leckeren Kaffeepause, in der wir ein Törtchen von mir verköstigen werden.
Ihr könnt den Kurs über diesen Link direkt bei der VHS buchen. Dort findet ihr auch den genauen Ablauf des Kurses und eine Übersicht über weitere Kurstermine. 
Sollte eurerseits Interesse an Fortgeschrittenen-Kursen bestehen, schreibt es mir bitte in die Kommentare (auch, was euch genau interessiert) - in der Planung sind Blütenkurse Fondant, Blütenkurse Royal Icing und Buttercreme und das Herstellen einer mehrstöckigen Torte.
Ich freue mich auf euch!

Anbei für euch alle noch ein paar Impressionen aus unserem letzten Törtchengeburtstag, den ich für die Gäste meiner Kinder an Geburtstagen gerne anbiete. Ist das nicht toll, was die Kinder geschaffen haben? Keins von ihnen hat jemals zuvor eine Motivtorte gemacht: 

Motivtorte mit Fondantrose

Motivtorte mit Blüten

Motivtorte mit Frühlingsblüten

Motivtorte Blütenwiese

Tortenkurs für Kinder bei Sugarprincess

Motivtorte mit Schleife und Rosen

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe, euch heute Abend noch meinen Wochenplan einstellen zu können. Morgen geht es hier weiter mit einem Motivtorten-Grundrezept.
Süße Grüße, 
Eure Yushka

Buttercreme Blüten mit Russian Piping Tips

2 Süßigkeiten:

  1. Wow was für tolle Ergebnisse der Kids! Ein Törtchen ist schöner als das Andere.
    Deine Torte mit den bunten Frühlingsblüten ist ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, gell?! Ich war total begeistert, was sie für wunderschöne Ideen hatten! Es ist immer toll zu sehen, wie stolz meine Schülerinnen am Schluss nach Hause marschieren... :)
      Süße Grüße!

      Löschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram