Snapping from Salzburg und eine glückliche Gewinnerin!

Salzburg - Blick vom Auersperg Hotel. Salt & the City.

Salt & the City: Die Blogger Convention in Salzburg 2016

Aus dem wunderschönen Salzburg erreicht euch heute ein herzlicher Guten-Morgen-Gruß! Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich nach Salzburg zu Salt & the City gefahren bin und dort tummle ich mich mit super netten anderen Bloggerinnen und Bloggern und snappe euch die schönsten und begeisternsten Momente mit. Also folgt mir gerne auf Snapchat (mein Name dort: Sugarprincessy) und bereist mit mir heute aktuell das Salzburger Umland (bzw. schaut euch die Impressionen von der gestrigen Convention an) - wir treffen uns nämlich gleich wieder an der Location der Blogger-Convention und fahren dann mit Bussen raus Richtung Festung Hohenwerfen.
Für alle diejenigen, die kein Snapchat haben wollen oder können, kommt aber auch ein Bericht mit weiteren Fotos auf den Blog.

Der Frühlings Blog Hop 2016: Die Gewinnerin steht fest!

Ein weiterer Grund, warum ich mich heute ganz spontan hier auf dem Blog melde, ist die Bekanntgabe der Gewinnerin des Buches, das es bei mir zu unserem Frühlings Blog Hop zu gewinnen gab: Gesund kochen ist Liebe von Veronika Pachala.

Gesund kochen ist Liebe, Veronika Pachala

Ein wirklich sehr hübsches und interessantes Buch meiner Bloggerkollegin Veronika, die ihre gesunden und dabei sehr spannenden und toll fotografierten Rezepte auch auf dem Blog Carrots for Claire mit uns teilt.
Und wer hat das Buch gewonnen? Es ist:

Scrapkat!

Yay! Herzlichen Glückwunsch, liebe Scrapkat! Melde dich bitte per Email bei sandra.renninger(ät)web(punkt)de mit deiner Versandadresse, damit wir den Gewinn an dich verschicken lassen können! Ich wünsche dir damit ganz viele schöne Schmöker- und Nachkochstunden!

An alle anderen: Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meiner Blog Hop Torte und danke fürs Mitmachen - nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat... Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag und viel Spaß beim Mitreisen auf Snapchat... ;)

Süße Grüße!

Eure Yushka


4 Süßigkeiten:

  1. Ui, da schaut man mal ein paar Tage oder mehr nicht so richtig ins Internet und schwups gewinnt man ein Buch =D wie toll!
    Danke für´s Erinnern, liebe Yuschka!
    Hab Sandra grad eine mail geschrieben :)
    Liebe Gruße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram