Star Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Star Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Das dritte Video zu meiner Star Wars Torte für Jonathan ist online - darin zeige ich das Einstreichen und Eindecken der Rohlinge und die Technik, mit der man die Aufleger perfekt insertieren und rahmen kann. Diese Technik eignet sich natürlich auch für alle anderen Arten von Themenauflegern - das heisst, wenn ihr eine Torte mit Prinzessinnen-Auflegern oder anderen Fotoauflegern machen wollt, ist dieses Video genauso hilfreich für euch wie für die eingefleischten Star Wars Fans. 
Die Rezepte und die Materialliste inklusive der zwei ersten vorbereitenden Videos findet ihr in meinem ersten Posting zur Star Wars Torte.
Und nun viel Spaß beim Video und beim Nachmachen. Teilt das Video gerne in euren Gruppen und mit euren Freunden und gerne beantworte ich eure Fragen unter dem Video in den Kommentaren. Ich freue mich natürlich auch wie immer sehr, wenn ihr mir Fotos eurer Torten schickt!



Star Wars Torte Teil 3 - Video TutorialStar Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Star Wars Torte Teil 3 - Video Tutorial

Hier auf dem Blog geht es in den nächsten Tagen weiter mit einigen Rückblicken auf die Blogger-Events im Jahr 2016 und am 30.11. startet dann schon der Sugarprincess Christmas Cookie Club mit 40 Bloggern und Youtubern und vielen tollen Gewinnen. Seid also gespannt und schaut wieder rein!

Süße Grüße,


Eure Yushka


0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram