Halloween Oreo Pops: Spinnen, Monster, Geister und Kürbisse!

Halloween Oreo Pops

Halloween steht vor der Haustür und schreit Süßes oder Saures! Und damit wir nichts Saures kriegen, habe ich hier eine super süße Halloween Idee für euch - kleine, niedliche Halloween Geister, Spinnen, Monsterchen und Kürbisse...
Wie sie gemacht werden, seht ihr in unserem Video, das wir hier alle zusammen für euch gedreht haben - Jakob, Johannes, Sophie, Dorothea und ich... alle waren mit Feuereifer dabei und haben vor oder hinter den Kulissen ihren Teil zum Video beigetragen. Ritter Rost und Jo waren nicht da und Clara hatte schon wieder ein Spiel bei der TSG Hoffenheim - hier sind fast nie alle gleichzeitig daheim!

Wir alle aber wünschen euch nun einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Video (bis zum Schluss schauen!) und gutes Gelingen beim Nachmachen!

Wir sehen uns Dienstag hier wieder mit einem neuen Rezept... was es ist, habe ich ja am Donnerstag im Vlog schon verraten...

Eure Yushka




0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram