Meine Halloween Torten - Halloween Rezeptsammlung

Halloween Kürbis Torte

Bevor morgen um 10 Uhr unser Halloween-Rezeptvideo 2017 online gehen wird, möchte ich euch die Halloween Torten der letzten drei Jahre ans Herz legen - die sind nämlich genauso toll wie das, was wir euch morgen zeigen werden, und mit jeder dieser Torten könnt ihr eure Familie und eure Gäste an Halloween begeistern... beGEISTern! Haha!

Einfache Halloween Torte mit Buttermilch und Schokoladenguss

Köstliche Halloween Torte mit Buttermilch und Schokoladenguss

Dieser Drip Cake zu Halloween sieht nicht nur gruselig, sondern auch schokoladig aus und schmeckt durch die Buttermilch im Kuchenteig und die Frischkäsecreme einfach super köstlich - eure Gäste werden sie lieben!

Halloween Spinne aus Fondant

Meine Halloween Kürbistorte "Tilly und die Zahngeister" besteht aus zwei Guglhupfen, die mit Fondant eingedeckt werden - im Inneren entsteht so eine geheime Kammer, in der ihr Halloween Blut (rote Fruchtsauce) oder gruselige Süßigkeiten verstecken könnt. Die Gäste auf unserer Halloween Party waren von dieser Torte total gegruselt und beGEISTert... Boooooo! Zu dieser Torte gibt es natürlich auch ein Halloween Video - darin könnt ihr ganz genau sehen, wie sie hergestellt wird - da kann nichts mehr schief gehen! Schaut das Video unbedingt bis zum Ende an - da gibt es eine richtig tolle Horror Show.

Einfache Halloween Kürbis Torte mit Video

Wer lieber nur mit Buttercreme dekorieren möchte, dem sei diese Halloween Torte mit Geistern empfohlen - sie ist super schnell und einfach gemacht, sie schmeckt mega lecker, und auch dazu haben wir letztes Jahr ein schönes Video für euch mit gedreht.

Halloween Torte Buttercreme mit Geistern

Und wem das noch nicht genug ist... morgen gibt es unser brandneues Video, das wir jetzt gleich fertig drehen werden... Seid gespannt! Schreibt mir gerne auch in die Kommentare, was ihr euch noch von uns wünschen würdet - vielleicht habt ihr ja noch Ideen für ein weiteres Halloween Video?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Vorbereiten eurer Halloween Party und bis morgen!

Eure Yushka




0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram