Fruchtige Himbeerherzen: Plätzchen fürs ganze Jahr! - Rezept von Sugarprincess | SCCC 2020: Türchen Nr. 24 | Gewinnspiel

Donnerstag, Dezember 24, 2020

Fruchtige Himbeerherzen: Plätzchen fürs ganze Jahr! - Rezept von Sugarprincess | SCCC 2020: Türchen Nr. 24 | Gewinnspiel
Dieser Beitrag muss per Gesetz als Werbung gekennzeichnet werden, da ich auf andere Blogs und Youtube-Kanäle verlinke und Gewinne vorstelle!

Heiligabend 2020. Ich wünsche Euch allen frohe Festtage - trotz aller Schwierigkeiten, die wir dieses Jahr meistern mussten. Ich zeige Euch heute, im finalen Türchen des SCCC 2020, diese wunderhübschen Himbeer-Herzen, die Auge und Gaumen gleichermaßen verwöhnen.

Die feinen Herzen sind für jeden festlichen Anlass geeignet - für Geburtstage, Hochzeiten, für Valentinstag, Ostern und natürlich auch als Glücksbringer fürs neue Jahr. Sie bestehen aus einem edlen Mürbeteig mit Mandeln, sind gefüllt mit Himbeer-Konfitüre und werden sehr edel zweifarbig dekoriert mit einem Zitronenguss und abgezogenen Mandeln. 

Fruchtige Himbeerherzen: Plätzchen fürs ganze Jahr! - Rezept von Sugarprincess | SCCC 2020: Türchen Nr. 24 | Gewinnspiel

Eine Schönheit für den festlichen Kaffeetisch sind sie das ganze Jahr über: Sie machen sich gut als kleiner Gruß auf der festlichen Serviette bei einer Hochzeit, eingepackt in Cellophan als edles Geschenk für einen geliebten Menschen am Geburtstag, fein angerichtet auf einem Sweet Table oder einfach auf einem Teller mit Goldrand zum Tee am Neujahrstag wie auf meinen Fotos...

Fruchtige Himbeerherzen: Plätzchen fürs ganze Jahr! - Rezept von Sugarprincess | SCCC 2020: Türchen Nr. 24 | Gewinnspiel
Fruchtige Himbeerherzen: Plätzchen fürs ganze Jahr! - Rezept von Sugarprincess | SCCC 2020: Türchen Nr. 24 | Gewinnspiel



Und damit ihr das Rezept wie immer auch ausdrucken und Eurer Sugarprincess-Rezeptsammlung beifügen könnt, schreibe ich es Euch hier in meine Rezeptkarte ein, die sich mit oder auch ohne Foto ausdrucken lässt. Eines Tages gibt es all' meine Rezepte als Buch - das wird fein!

Reicht für: ca. 50 Stück
Autor: Yushka - Sugarprincess
Drucken
Fruchtige Himbeerherzen - feinste Plätzchen fürs ganze Jahr

Fruchtige Himbeerherzen - feinste Plätzchen fürs ganze Jahr

Feiner Mandel-Mürbeteig küsst süße Himbeere und knackige Mandel: Herz, was willst Du mehr?!
Arbeitszeit: 30 MinutenBackzeit: 8 MinutenKühlzeit: 30 MinutenGesamt: 1 Stunde & 8 Minuten

Zutaten

Zubereitung

  1. Butter, Zucker und Eigelb cremig aufschlagen.
  2. Mehl und Mandeln zügig unterkneten.
  3. Den Teig ca. 30 Minuten kalt stellen.
  4. Den Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze oder 160°C Umluft vorheizen. Den gekühlten Teig auf leicht bemehlter Arbeitsplatte in 3 mm Dicke ausrollen.
  5. Herzen ausstechen und diese auf mit Backpapier oder einer Dauerbackmatte belegten Blechen ca. 8 Minuten backen. 
  6. Auskühlen lassen.
  7. Zwei Esslöffel der Konfitüre beiseite stellen, den Rest erhitzen und auf die Hälfte der Herzen streichen. Die restlichen Herzen aufsetzen und leicht andrücken.
  8. Aus dem Puderzucker und dem Saft der Zitrone einen Guss rühren. Je eine Hälfte der Herzen mit dem weißen Guss dekorieren, dann den Rest des Gusses mit den zwei Esslöffeln Konfitüre rosa färben und die zweite Herzhälfte damit bestreichen.
  9. Jeweils eine abgezogene Mandel auf die Mitte dekorieren.
Hast du dieses Rezept nachgemacht?
Markiere mich mit @sugarprincessy auf Instagram und nutze den Hashtag #himbeerherzen
Created using The Recipes Generator
The Sugarprincess Christmas Cookie Club 2020


Fröhliche Weihnachten euch allen! Lasst es heute ruhig angehen - dieses Jahr ist ein Jahr der Besinnung - noch mehr als sonst. Wir können froh sein, gesund zu sein und heute und in den nächsten zwei Weihnachtstagen Zeit mit unserer engsten Familie zu verbringen. 

Ich bin sicher, dass ihr alle trotz aller Schwierigkeiten wunderbare Festessen vorbereitet und viel Leckeres für diese besonderen Tage gebacken habt. Da sind die heutigen Gewinne im SCCC für Euch genau richtig! Ich verlose heute ein Mal ein Temperiergerät der Firma Städter, das der glücklichen Gewinnerin oder dem glücklichen Gewinner in Zukunft das Temperieren wesentlich leichter machen wird!

Temperiergerät der Firma Städter: Gewinn am 24.12.20 im Sugarprincess Christmas Cookie Club

Mit diesem tollen Temperiergerät lässt sich Schokolade schmelzen und ohne Schwierigkeiten für eine weitere Verarbeitung warm halten. Das Gerät hat auch einen Deckel, so dass die Temperatur auch lange gehalten bleibt. Hinein passen bis zu 1,5 Liter. Über das Thermostat lässt sich die Temperatur stufenlos regeln, und die Leuchte wird aktiviert, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist. So hält die Schokolade immer die richtige Verarbeitungstemperatur für die Zubereitung von Pralinen oder beim Glasieren und Dekorieren! 

Das Gerät lässt sich sogar zum Warmhalten anderer Speisen verwenden. Der Behälter und der passende Deckel sind aus Edelstahl, sind rostfrei und auch für die Spülmaschine geeignet. Das Gerät selber kann per Hand mit einem weichen Tuch und mildem Spülmittel gereinigt werden.
Das Temperiergerät von Städter* könnt ihr auch direkt über meinen Shop bestellen.    

Überraschungsbox von Meine Backbox!
Außerdem verlose ich heute für alle Backfeen und Backwichtel die dritte Überraschungs-Box von Meine BackboxIch mag die Boxen von Meine Backbox sehr - es sind immer tolle Produkte enthalten und dazu passende Rezepte, mit denen man die Produkte dann auch gleich sinnvoll ausprobieren kann. 
Ich mag auch die liebevolle Art, wie die Boxen verpackt sind und das kleine Magazin, das jeder Box beiliegt! 
Und wer heute noch nach einem tollen Geschenk sucht, der sollte sich bei Meine Backbox einmal die Gutscheine anschauen! Die kann man noch super kurzfristig selber ausdrucken und verschenken oder auch direkt an die Beschenkten versenden lassen!

Das sind wunderschöne Gewinne für den Heiligabend, meint ihr nicht? 

Meine heutige Frage dazu lautet: Was schätzt ihr am SCCC ganz besonders?


Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank auch für all' Eure schönen Antworten der letzten Tage. Ich habe sie alle gelesen und freue mich sehr, Euch so auch etwas kennen zu lernen!


Schreibt mir bitte hier auf dem Blog eure Antworten mit dem Hashtag #SCCC20 in die Kommentare und schon ihr seid im Lostopf.


Bitte beachtet die besonderen Teilnahmebedingungen für das Heiligabend-Gewinnspiel im AnkündigungspostingEs läuft bis zum 26.12.20 um 23.59 Uhr, so dass ihr etwas mehr Zeit habt zu kommentieren. Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels werde ich dann am Sonntag, den 27.12.20 ab 10 Uhr hier auf dem Blog bekannt geben.

Viel Glück!!!


Und nun zu den Gewinnern der letzten Tage

Den Tesvor S 6 aus dem Türchen 13 hat gewonnen: Valeria

Das Jahres-Abo von Meine Backbox aus dem Türchen 20 hat gewonnen: Annika Schmauser

Backhandschuh und Backform aus Türchen 23 hat gewonnen: Angelika

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Bitte schickt mir innerhalb von drei Tagen Euren vollen Namen und Eure Adressen an juschka_brand(ät)web(punkt)de, damit die Gewinne an Euch auf die Reise gehen können! 
Bitte beachtet, dass die Gewinne der Firma Städter erst wieder im neuen Jahr verschickt werden können. 

Noch nicht gemeldet haben sich:

Türchen 21 (verstellbare Kastenform): jasmin

Türchen 17 (Streudekor Diamond Dust): Birgit

Die zweite Backbox aus dem Türchen 14 habe ich neu verlosen müssen und es hat gewonnen: 
Manuela R. 

Bitte meldet Euch spätestens bis zum 26.12. um 22 Uhr bei mir - sonst muss ich leider neu verlosen.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen meinen lieben Adventsfeen und Adventswichteln bedanken, die diesen Kalender mit ihren Postings und Videos so wunderschön gefüllt haben! 

Ebenso sende ich ein großes Dankeschön an meine tollen Sponsoren! 

Und nicht zuletzt geht ein herzlicher Dank an Euch alle, die Ihr diesen Blog tagtäglich besucht und mit Euren Kommentaren bereichert habt! 


Fröhliche Weihnachten Euch allen - bleibt gesund!


Eure Sugarprincess



Mit * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links: Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet es für euch keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit hier auf dem Blog unterstützen könnt. Vielen Dank!

Noch mehr interessante Postings:

57 Süßigkeiten

  1. #SCCC20
    Mir gefällt der SCCC besonders, weil man tolle neue Backideen erhält und jeder Tag eine kleine Überraschung mitsich bringt - was wir ja dieses Jahr alle besonders gebraucht haben! Zusätzlich die tollen Preise - vielen lieben DAnk, liebe Juschka, für all Deine Mühen, uns allen jedes Jahr die Adventszeit zu versüßen!

    AntwortenLöschen
  2. Marie-Sophie Glaser24. Dezember 2020 um 08:36

    #SCCC20
    Mir gefällt an SCCC am besten, dass ich neue Rezepte kennenlernen und neue backideen. Danke für all die tollen Rezepte.

    AntwortenLöschen
  3. #SCCC20
    Zuerst einmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich habe den SCCC erst im Laufe des Dezembers entdeckt und habe mir sofort alle vergangenen Türchen angeschaut!
    Ich schätze deine und auch eure Arbeit sehr, denn damit macht ihr uns allen eine sehr große Freude!
    Und es gibt jeden Tag tolle Rezept zu entdecken.
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten die tollen Rezepte und Deine wunderschönen Torten, die ich das ganze Jahr bewundere. Aber auch die Plätzchen-Rezepte sind super Alternativen zu den eigenen Rezepten.
    Frohe Weihnachten 🎄
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  5. #SCCC20
    Liebe Yushka, ich mag all die Rezepte. Da sind viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Und durch den Adventskalender bin ich auf interessante Youtuber aufmerksam geworden.
    Nun möchte ich dir noch mal Danke sagen für die ganze Arbeit, die du in den Adventskalender gesteckt hast. Er ist so liebevoll gemacht und eine ganz besondere Freude jeden Tag.
    Ganz lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  6. #SCCC20
    Es gibt jeden Tag eine neue Überraschung im Adventskalender
    Jeden Tag gibt es schöne Rezepte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die immer wieder inspirierenden Backideen klasse. Außerdem gehöre ich der Fraktion an: Egal wie alt ich bin: Ich will einen Adventskalender: Und so freue ich mich jeden Tag auf ein neues Türchen von #SCCC20
    Viele Grüße
    und frohes Weihnachtsfest
    Michaela H.
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  8. #SCCC20
    Ich liebe die tollen abwechslungsreichen Rezepte!
    Es ist immer wieder was neues dabei, dass zum nachmachen verführt!

    AntwortenLöschen
  9. #SCCC20
    Die ganzen tollen Rezepte und das ich neue Blogger gefunden haben. Sehr interessant. Vielen lieben Dank für diesen ganz tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  10. #SCCC20
    Ich schätze an deinem Kalender zu aller erst die Mühe die du dir machst um uns die Tage zu versüßen. So lernt man neue Blogger kennen und tolle Rezepte. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🌲

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag besonders, dass es sowohl ein leckeres Rezept als auch die Vorstellung eines interessanten Produkts gibt.

    AntwortenLöschen
  12. #SCCC20
    Ich liebe die tollen, unterschiedlichen Rezepte, da sind immer wieder neue Inspirationen dabei, auch von anderen Bloggern. Und die täglichen Adventskalendergewinne sind auch immer wieder schön.
    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit für euch.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. #SCCC20
    Ich schätze ganz besonders den kleinen Kitzel, das kleine Hoffen, das Fünkchen Glück hinter jedem Türchen.
    Egal ob selbst oder Andere, in dem Moment die Namen der Gewinner zu lesen wird man wieder zum Kind. ☺️
    Liebe Grüße
    Chani N

    AntwortenLöschen
  14. MartiBen
    #SCCC20
    Liebe Yushka,
    es war eine wundervolle Zeit mit vielen Überraschungen Rezepten und nützlichen Helfern die ich ohne Dich nicht kennengelernt hätte! Ganz lieben Dank! Du hast mir große Freude und immer wieder meine Backlust geweckt etwas neues ausprobieren! Es war toll🥰💖💋🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🍀💕
    Gesegnete Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2021💖

    AntwortenLöschen
  15. #SCCC Ich mag das du so natürlich bist u.es sehr tolle, anschauliche Rezepte sind.Die Mühe die dahinter steckt find ich ganz arg toll.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yushka,
    ich mag deine Art, sehr natürlich und erfrischend, deine tollen Rezepte - die ich auch schon nachgebacken habe und natürlich den Adventskalender mit den tollen Rezepten und Gewinnen. Man kann da andere YouTuber-Foodies kennenlernen und auch mal über den eigenen Tellerrand schauen, mal auch seine eigene Komfortzone verlassen... ich finde du hast einen wunderbaren Blog.
    Schöne Weihnachten dir und deiner Familie
    wünschen euch karin Kiss
    aus Nürnberg
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  17. #SCCC20

    Natürlich die ganzen leckeren Rezepte <3

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  18. Toll finde ich die verschiedensten Blogger mit verschiedensten Arten zu backen und kreieren. Rezepte, für grobmotoriker wie mich. Desserts die meine Familie lieben und lieben werden. Und zugegebenermaßen, natürlich auch die Chance etwas zu gewinnen. Dieses Jahr hatte ich sogar schon Glück.

    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  19. #SCCC20 Ich finde Rezeptideen einfach klasse.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schöne Weihnachtszeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. es ist schön dass so viele verschiedene Blogger von dir vereint werden und man wieder mal neues Kennenlernt und neue Rezepte. Das allerschönste jedoch, jeden Tag freue ich mich auf ein neues Türchen, mehr als auf mein Schoki-AK Zuhause.
    Danke für diese schönen 24 Tage mit vielen tollen Ideen und Rezepten :o)
    #SCCC20

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und nochmal ein Danke an dich und den anderen Bloggern für diese tolle Aktion - love it <3

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe!
    Ich mag und freue mich jedes Jahr auf deinen tollen Adventskalender!so viele tolle Beiträge, Rezepte, Worte und Bilder! Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Adventskalender! 1000 dank an dich und alle die mitgemacht und sich große Mühe gemacht haben! Allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit ihren gewinnen! Ich drücke mir vor allem für die tolle Blackbox die Daumen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit zum Geburtstag! Alles Liebe Tine
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  22. #SCCC20
    Ich schätze die vielen tollen und innovativen Rezepte und Tipps. Außerdem ist es schön viele neue Blogger kennenzulernen. Frohe Weinachten an alle! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yushka,

    #SCCC20
    deine tollen ,leckeren Rezepte.lg Jasmin
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. #SCCC20
    Ich finde es schön, jeden Tag ein neues Rezept geliefert zu bekommen. Da freue ich mich drauf! Dazu lerne ich noch neue Blogs kennen und kann ein Produkt gewinnen. Das ist einfach toll!
    LG, Dörte.

    AntwortenLöschen
  25. Die vielen tollen Rezepte und der Austausch untereinander.

    #SCCC20

    Liebe Grüße

    Julia G.

    AntwortenLöschen
  26. #SCCC20
    Liebe Yushka,
    ich mag an deiner Seite ganz besonders die vielfältgen und interessanten Rezepte, und das man sie auch echt super nachbacken kann
    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yushka,
    Ich schätze an dem Kalender deine liebevolle Arbeit und Mühe die du dir machst um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Ich habe viele liebe Blooger kennengelernt und viele interessante Rezepte. Dafür möchte ich dir Danke sagen und allen die mitgemacht haben.
    Es war jeden Tag eine ganz besondere Freude

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit ��������������

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend und frohe Weihnachten!
    #SCCC20
    Ich finde es toll, das alle gastblogger und du, das ihr euch so viel Mühe gebt und ihr mit uns eure Rezepte teilt! Danke! Liebe Grüsse Siggi

    AntwortenLöschen
  29. Neue Inspirationen und Rezepte finde ich immer richtig toll.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

    SCCC20

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. #SCCC20 ich finde die Rezepte für die Torten immer sehr toll, ich lerne neue Blogger kennen und liebe es, die YouTube-Videos anzuschauen. Vielen Dank für die Mühe und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  31. #SCCC20
    Mir gefällt am SCCC so gut, dass ich immer wieder neue Ideen und Rezepte bekomme. Und wenn du, Yushka, noch ein Video dazu machst, ist es auch mit Gelinggarantie. Vielen herzlichen Dank dafür und frohe Weihnachten ��.

    AntwortenLöschen
  32. #SCCC20
    Ich habe den SCCC erst dieses Jahr entdeckt. Mir gefällt, dass ich neue Rezepte und Backideen bekomme. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  33. #SCCC20 Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage <3 Mir gefällt am besten immer die bunte Mischung an Rezeptideen, die vielen verschiedenen Blogs und die tollen Preise :) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. #SCCC20

    Mir gefällt ähm besten das ich auch wenn ich komplett Ideenlos bin immer Inspirationen finde.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde es schön, so tolle Inspirationen für Rezepte zu bekommen aber auch neue Blogger kennenzulernen. Die gleichzeitige Chance auf die tollen Preise sind natürlich auch nicht schlecht😊
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  36. #SCCC20 Erst einmal frohe Festtage und schon einmal einen guten Rutsch in an grandioses 2021!

    Mir gefällt am SCCC die Mischung aus Spaß beim Angucken, der damit einhergehenden Inspiration und vor allem der Gedanke: Sieht super aus, wie lecker - das MACHE ich mal - mit dem Wissen, dass es wirklich zu schaffen ist, selbst, wenn man kein Profibäcker ist und nicht top ausgerüstet. Das ist ein gutes Gefühl und daher mag ich den Blog auch so gerne!

    Liebe Grüße! maren

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefallen die Rezepte und die tollen Darstellungn

    AntwortenLöschen
  38. #SCCC20
    Also erstmal mag ich die Aufmachung der Seite, bei mir ist es so, wenn mir die Seite nicht gefällt kann sie informativ sein wie sie will....ich würde es nicht lesen. Zum anderen mag ich es, wie du dich ausdrückst und ich entdecke bei dir immer wieder neue Rezepte, die ich dann auch immer ausprobiere...weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Yushka,
    ich fand den SCCC Adventskalender super. Habe den Kalender erst dieses Jahr zum ersten Mal kennengelernt und hoffe, dass ihr das auch nächstes Jahr machen werdet.
    Ganz besonders gefallen hat mir, dass man so unterschiedliche weihnachtliche Rezepte kennenlernen konnte, die man ohne den Kalender sehr wahrscheinlich nicht ausprobiert hätte. Einiges habe ich ausprobiert, vieles abgespeichert und gemerkt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne ��Feiertage und bedanke mich für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Viele herzliche Grüße
    Viktoria
    #SCCC20

    AntwortenLöschen
  40. #SCCC20 Ich finde deine Rezepte immer wieder toll und vor Allem die Bilder. So tolL! Da bekommt man direkt Lust alles nachzubacken!

    lg
    sminja

    sminjat(a)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Rezepte, leckere Ideen! Weiter so!
    Besinnliche Festtage für Alle. Bleibt gesund!
    Gruß von der Küste

    AntwortenLöschen
  42. Ich schätze am SCCC besonders, dass man sehr viele neue Ideen bekommt, auch in Richtungen, die man sonst nicht so beachtete. Es sind viele tolle neue Rezepte. #SCCC20

    Lg. Daniel Jentsch

    AntwortenLöschen
  43. #SCCC20

    Den SCCC20 finde ich spannend und abwechslungsreich und ich freue mich auf kreative Backrezepte, die ich "leider" nicht alle zeitnah ausprobieren kann aber 4 sind auf meiner "TO BAKE"-Liste mit dem Rentierschlitten gelandet.

    AntwortenLöschen
  44. #SCCC20 Mir gefallen die vielen leckeren Inspirationen für Rezepte am besten. Liebe Grüße, Lisa meyfa(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. #SCCC20 Die viele tollen Rezepte, sowohl süß als auch pikant. Wenn man etwas sucht, dann findet man es auch sehr schnell auf Deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  46. #SCCC20 Ich bin erst recht neu auf deine Seite und auch auf den Adventskalender aufmerksam geworden und war direkt begeistert. Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen und man will direkt mit dem nachbacken anfangen. Ich wünsche dir auch in 2021 viel Spaß an deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  47. #SCCC20 .... ich mag Kekse und das SCCC20 genau die richtige Seite 😊

    AntwortenLöschen
  48. #SCCC20:
    Leckere Rezepte und ein sehr schön gestalteter Blog
    Frohe Weihnachten, Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt der SCCC besonders gut, weil ich hier viele neue Backideen bekomme, die man so sonst auf anderen Seiten nicht bekommt 😊

    AntwortenLöschen
  50. Vor allem die vielen Inspirationen welche ich mir dadurch schon holen konnte :-)

    AntwortenLöschen
  51. pelargonium@outlook.de26. Dezember 2020 um 15:46

    #SCCC20
    Ich liebe die tollen Backrezepte :)

    AntwortenLöschen
  52. #SCCC20
    Ich schätze die viele Mühe, die hinter diesem Kalender steckt, sehr. Natürlich schätze ich auch die sehr nützlichen Gewinne. Ich hatte sogar Glück bei der Verlosung.
    Die leckeren Lübecker Leckerli habe ich nachgebacken. ☺

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich kenne die Boxen überhaupt nicht, bin aber sehr neugierig. Schöne Weihnachten und bleibt alle gesund

    AntwortenLöschen
  54. #SCCC20

    Schöne Weihnachten und einen erholsamen Sonntag! Ich schätze am Adventskalender besonders die große Mühe, die du in ihn hineinsteckst. Die Inspiration für besonderes Gebäck ist groß. Außerdem gefallen mir die Produktfotos einfach wunderbar. Vielen Dank, für die Liebe, die der Kalender ausstrahlt!

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter! Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
SUGARPRINCESS Blog und Youtube
Influencerin/Youtuberin
Anne Katrin Brand
Postanschrift:
Im Rot 18
74889 Sinsheim
Kontakt:
Telefon: 0162/4862201
E-Mail: juschka_brand@web.de
Urheberrechtliche Hinweise:
Anne Katrin Yushka Brand
Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:
Anne Katrin Yushka Brand

Dieses Impressum gilt auch für
Sugarprincess Youtube,
Sugarprincess Instagram,
Sugarprincess Twitter,
Sugarprincess Flipboard und
Sugarprincess Pinterest.

Haftung für Inhalte:
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links:
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für mich nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir selbst erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Beliebte Posts

Stöberhilfe

Advent amerikanische Buttercreme Apfel Apfelkuchen Aprikose Backen Backen im Advent Baiser Beeren Blätterteig Blaubeere Blogger für Backen mit Zeit und Geschmack Bloggertreffen Brandteig Brioche Brombeeren Brot Brötchen Brownies Buttercremeblüten Calendar of Ingredients Cheesecake christmas cookie club Christstollen Cookies Cranberry Dänemark Dessert Dessert Schokolade Einschulung Einschulungstorte Eintopf Erbsen Erdbeer-Sahne-Torte Erdbeere Fasching Fashion Festliche Gerichte Festlicher Überblick festliches Gebäck Festtagstorte Filoteig - hausgemacht Flechtwerk Fondant fondanttauglich Frankreich französisch Frischkäse Frosting Frühstück Galette Ganache Geburtstag Geburtstagstorten Griechenland griechisch Großfamilie Grundrezept Guglhupf Gulasch Hackfleisch Halloween Harry Potter Torte Hauptgerichte hausgemachter Blätterteig Hefe Hefegebäck Hefeteig Hefezopf herbstlich herzhafte Gerichte herzhaftes Backen Hochzeit Hochzeitstorte Holunder Holunderblüten Honig Hörnchen Ingwer Jahres-Event Japan japanisch Joghurt Johann Lafer Johanna Maier Johannisbeeren Karneval Kartoffel Käsekuchen Kekse Kinder Kinderessen Kirsche Kirschen Knusperhäuschen Kochen Kokos Köln Konfirmation Korea Kürbis Lebkuchen Lebkuchenhaus libanesisch Lievito Madre Limette Loukoumades Mandeln Mango Mangold Maronen Maroni Mascarpone Mimi Thorisson Minze Mohn Möhren Motivtorte Motivtorten Motivtorten Grundkurs Mürbeteig Musik Muttertagstorte Nachtisch Neujahr Nüsse Orange Ostern Ottolenghi Pancake Panettone Panna Cotta Paprika Parmesan Party Pasta Pastete Pastinake Pekannuss Pfannkuchen Pflaumen Physalis pikanter Hefeteig Pilze Pinienkerne Pistazien Pizza Plätzchen Plundergebäck Pralinen Preiselbeere Pudding Quark Quark-Hefe-Teig Quendel Quiche Quitte Rapsöl Reibekuchen Reineclaude Reise Reiskuchen Rhabarber Rheinische Spezialitäten Ricotta Risotto Roggen Rosen aus Buttercreme spritzen Rosenblüten Rügen Sachertorte Safran Sahnecreme unter Fondant Sahnetorten Salat Salbei Sauerteig SCCC16 SCCC17 Schafskäse Schoko-Sahne-Torte Schokolade Schwarzwälder Kirschtorte Sesam Silvester Sommer sommerlich Spargel Spekulatius Spinat Star Wars Stollen Streuselkuchen superschnelle Küche Süßkartoffel Swiss Meringue Butterceme Tarte Thermomix Thymian Tiramisu Tomate Tomaten Topfenkipferl Torte Türkei türkisch Tutorial Urlaub an der Ostsee Valentinstag vegetarisch vegetarische Köstlichkeiten Victoria Sponge Cake Video Vorspeise Walnuss Weihnachten Weihnachtsbäckerei Weihnachtsgebäck Winter winterlich Wochenplan Wochenroutine Youtube Zimt Zimtschnecken Zitrone Zucchini Zuckerhäuschen Zwetschge